Holzdekoladen

Von Holzdekoladen.de

Vogelhäuser und Windmühlen für den Garten

Der Holzdekoladen bietet anspruchsvollen Kunden nicht nur Vogelhäuser und Windmühlen, die in aufwändiger Handarbeit mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurden. Das Gartencenter www.holzdekoladen.de überrascht durch eine reichhaltige Auswahl dekorativer Gegenstände sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Wie das attraktive Angebot beweist, ist optisch ansprechende Dekoration an keine spezielle Jahreszeit gebunden.
Im Gartencenter (http://www.regional.de/lp/74_2642) Holzdekoladen finden Liebhaber schöner Accessoires Vogelhäuser, Windmühlen und vieles mehr zur Dekoration der Wohnung und des Gartens. Es macht einfach Spaß, im umfangreichen Angebot zu stöbern und sich von den zahlreichen hübschen Sachen inspirieren zu lassen. Wer sich für eine Windmühle oder ein Vogelhaus aus Kiefern-, Fichten- oder Erlenholz entscheidet, kann aus verschiedenen Farben, Größen und Designs seinen persönlichen Favoriten wählen. Die im Gartencenter angebotenen Dekorationsgegenstände eignen sich sowohl für den Sommer als auch für den Frühling, den Herbst und den Winter. Denn auch im Sommer freuen sich die Vögel über eine kleine Zwischenmahlzeit. Damit Sie dabei nicht von herumstreunenden Katzen gestört werden, lassen sich die meisten Vogelhäuser an einem Gestell befestigen. Wer beim Gartencenter ein Vogelhaus erwirbt, wird schnell feststellen, dass es sich um ein sehr naturgetreu nachgebildetes Häuschen handelt. Die vier- oder mehreckigen Vogelhäuser verfügen über ein gedecktes Dach und zahlreiche filigrane Details. Mindestens ebenso detailreich sind die Holzwindmühlen gefertigt. Die Windmühle kann mit Schindeln oder Holzlamellen gedeckt sein und ist ein Hingucker in jedem Garten. Auch die Windmühlen gibt es in unterschiedlichen Farben, Größen und Ausfertigungen. Des Weiteren ist im Gartencenter neben der Windmühle und dem Vogelhaus eine attraktive Weihnachtsdekoration für den Innenbereich erhältlich, zum Beispiel Schwibbögen, Pyramiden, Fensterbilder, Räuchermännchen und Nussknacker. Gartenbrunnen und Pflanzkästen runden das Angebot ab. Die Pflanzkübel aus Erlenholz sind eine Zierde für jeden Hof und jeden Garten. Aber auch der Pflanzschubkarren und der bunte Flamingo aus Holz tragen dazu bei, den Garten auf eine effektive Weise zu verschönern. Firmenkontakt Holzdekoladen.de Ronny Gocht Am Storchhübel 21a 01468 Moritzburg/OT Boxdorf Deutschland E-Mail: info@holzdekoladen.de Homepage: http://www.holzdekoladen.de Telefon: 0170/3219013 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
27. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronny Gocht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2288 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution