CMS-Special mit Marktübersichten und Fachartikeln zum Thema Conten-Management-Systeme (CMS)

Von B2B CORE GmbH

Sonderausgabe "CMS-Special" von b2b core zum Thema Conten-Management-Systeme (CMS) ist erschienen

Eine weitere kostenlose Sonderausgabe "CMS-Special" (www.CMS-special.info) von b2b core zum Thema Content-Management-Systeme ist erschienen. Im Fokus steht die die Frage: "Open-Source CMS oder kommerzielles System?" Die Antwort darauf finden interessierte Unternehmen in Fachartikeln, diversen Praxisbeispielen sowie einer Marktübersicht mit Open-Source und kommerziellen CMS-Anbietern im CMS-Special.
Thumb Die kostenlose Sonderausgabe "CMS-Special" (http://www.cms-special.info) (www.cms-special.info) von b2b core zum Thema Content-Management-Systeme ist erschienen. Im Fokus steht die die Frage: " Open-Source CMS oder kommerzielles System?" Antworten darauf finden interessierte Unternehmen in Fachartikeln, über Praxisbeispielen und Case-Studies zu beiden Varianten sowie einer Marktübersicht mit diversen CMS-Anbietern und CMS-Produkten im Special. Das Ziel des CMS-Specials ist es, Entscheidern bei der Auswahl einer passenden CMS-Software bzw. eines erfahrenen, passenden Anbieters zu helfen. Dabei stehen - wie immer bei b2b core - Case-Studies, Praxisbeispiele und Anwenderberichte im Fokus. Ermöglicht wurde das diese Sonderausgabe von b2b core mit Hilfe der Comvation AG, dem Hersteller der weit verbreiteten Open-Source CMS-Software Contrexx. Zusätzlich wird jedoch auch eine aktuelle Marktübersicht vieler deutschsprachiger CMS-Anbieter und CMS-Software geboten. Das besondere dabei: Nur CMS-Anbieter und CMS-Software, die ausführliche Referenzberichte oder Fallstudien veröffentlicht haben, werden gelistet. "Ein Beispiel sagt mehr als tausend Produktbeschreibungen", ist das Motto von Lars Nielsen, Geschäftsführer der B2B Core GmbH, "Auf der Suche nach Immobilien schauen Sie sich ja auch erst Exposés an, bevor Sie einen Verkäufer kontaktieren". Auch wer sich noch nicht ganz sicher ist, wie er am Besten zur passenden CMS-Lösung für sein Unternehmen findet, wird im CMS-Special fündig: Ein ausführliche Artikel erläutern das Für und Wieder von Open-Source versus kommerziellen CMS-Angeboten sowie das Vorgehen zu Anforderungsermittlung. Aktuelle Marktentwicklungen in Sachen Content-Management-Systemen findet der Interessierte Leser in den "CMS-News", welche tagesaktuell in der Online-Version der CMS-Specials zu lesen sind. Das CMS-Special steht ab sofort sowohl als interaktive Online-Version als auch als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Wer nach weiteren B2B-Case-Studies und Praxisbeispielen zu Themen wie DMS, CRM oder CRM sucht, nutzt einfach direkt die komfortable Suche in der Case-Study-Datenbank von b2b core (http://www.b2b-core.com) (www.b2b-core.com). Firmenkontakt B2B CORE GmbH Lars Nielsen Gerberstrasse 21 40591 Düsseldorf Deutschland E-Mail: presse@b2b-core.com Homepage: http://www.b2b-core.com Telefon: 0211 - 139 539 09 Pressekontakt B2B CORE GmbH Lars Nielsen Gerberstrasse 21 40591 Düsseldorf Deutschland E-Mail: presse@b2b-core.com Homepage: http://www.b2b-core.com Telefon: 0211 - 139 539 09