Poster drucken online - schnell und einfach

Von Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de

Mit selbstgedruckten, persönlichen Postern die Wohnung verschönern oder Menschen beschenken

Poster haben längst ihren schlechten Ruf als Dekoration für Kinder- oder Jugendzimmer verloren. Ein Poster mit einem schönen Motiv kann beinahe jeden Raum optisch aufwerten und wird, an der richtigen Stelle positioniert, zum echten Hingucker. Noch mehr Spaß macht das Dekorieren natürlich, wenn das Poster ein persönliches Motiv zeigt, mit dem man Positives verbindet, zum Beispiel ein Bild des geliebten Haustieres oder ein Schnappschuss aus dem letzten Urlaub.
Leere Räume und karge Wände wirken ungemütlich und nicht bewohnt, weswegen Bilder, Flaggen, aber auch Poster sich ideal als Dekoration für die Wand eignen. Die Anzahl der möglichen Motive, die zur Auswahl stehen, sind beinahe unbegrenzt, sodass sich für jedes Zimmer und zu jeder Person passende Poster schnell finden lassen. Leider verbinden viele mit dem Poster drucken (http://www.druck-poster.info/druck-poster-wohnungen-verschonern) aber auch einen gewissen Jugendzimmer-Charme, den man seit dem Teenager- Alter entwachsen ist. Wie wäre es aus diesem Grund mit einem Poster, mit dem man selbst schöne Momente und tolle Stunden verbindet, beispielsweise dem eigenen Hochzeitsfoto, einem Porträt der Kinder oder einem schönen Schnappschuss aus dem letzten Familienurlaub? Mit www.druck-poster.info (http://www.druck-poster.info/) ist das Drucken persönlicher Lieblingsmotive als Poster kein Problem mehr, alles funktioniert bequem online, ganz egal, ob man sich gerade in der Mittagspause, zu Hause vor dem eigenen Rechner oder in einem Internetcafé befindet. Alles, was man dafür zur Hand haben muss, ist das entsprechende Bild, welches man zum Poster verarbeiten möchte, in digitaler Form. Hierzu kann man Fotos von der Digitalkamera, aber auch Scanns von älteren Fotos benutzen, die einem bisher noch nicht in digitalisierter Form vorliegen. Solche Poster sind natürlich auch tolle Geschenke für Freunde und Verwandte zu zahlreichen Anlässen, wie beispielsweise zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zur Hochzeit. Weitere Informationen zu dem interessanten Thema Online Posterdruck gibt es auf der Internetseite www.druck-poster.info oder via Mail an poster24@gmx.de. Firmenkontakt Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@achtung-poster.de Homepage: http://www.achtung-poster.de Telefon: 02162/918 58 77 Pressekontakt Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@achtung-poster.de Homepage: http://www.achtung-poster.de Telefon: 02162/918 58 77
30. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Remus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2139 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution