Mit YourFirm zum perfekten Webauftritt

Von YourFirm

Website-Service von YourFirm: Qualität zum angemessenen Preis

Studien haben ergeben, dass rund 70 % der Deutschen im World Wide Web nach Informationen recherchieren. Der maßgeschneiderte Service von YourFirm erlaubt es nunmehr auch kleinen und mittleren Betrieben, eine moderne Website zu erschwinglichen Konditionen entwickeln zu lassen.
Thumb Für Mittelständler ist eine professionell designte Firmenhomepage das Schlüsselelement zur erfolgreichen Rekrutierung von Personal. Die auf den mittelständischen Bereich fokussierte Jobbörse YourFirm hat daher nun auch Komplettpakete für Firmenkunden, die die günstige Anfertigung eines umfangreichen Unternehmensauftritts beinhalten, im Angebot. Für mehr als 90 Prozent der Internetnutzer ist der Internetauftritt eines Unternehmens der erste Anlaufpunkt für wichtige Informationen zu Produkten und Stellenausschreibungen. Besonders für mittelständische Firmen, die nur selten mit populären Marken punkten können, ist eine professionell designte Firmenhomepage die beste Visitenkarte. Doch obgleich sich viele kleinere Firmen eine neue Webpräsenz wünschen, meiden sie die vermeintlich hohen Aufwendung und den enormen Zeitaufwand. Daher bietet die Jobbörse YourFirm ( http://www.yourfirm.de ) hier eine komfortable Lösung für den Mittelstand an. Hier haben sich schon bekannte mittelständische Unternehmen wie ROTODECOR aus Bad Salzuflen ( http://www.rotodecor.de ) , ein international erfolgreicher Hersteller von Tiefdruck- und Spezialmaschinen für den Dekor- und Verpackungsdruck, vom professionellen Service der Jobbörse überzeugen können. Ein wichtiges Modul des individuellen Internetauftritts ist eine ansprechende Karriereseite, die es interessierten Arbeitssuchenden erlaubt, mit nur einem Mausklick zu wichtigen Informationen zu kommen und durch die eingebundenen Mitarbeiter-Interviews einen vertieften Eindruck vom Betrieb zu erhalten. Dabei wird großer Wert auf ein erstklassiges Design gelegt - und das zu einem vernünftigen Preis. Und das Beste daran: Für den Betrieb selbst ist die Verwirklichung mit dem geringsmöglichen Aufwand verbunden. Zum Rundum-Sorglos-Paket gehört neben dem Design auch das Aufsetzen der redaktionellen Texte, diese werden in Absprache mit dem Interessenten von geschulten YourFirm-Beschäftigten verfasst. Mehr zu ROTODECOR Das Unternehmen ROTODECOR mit Standort im ostwestfälischen Bad Salzuflen ist ein international führender Hersteller von Tiefdruckmaschinen, Lackiermaschinen, Sondermaschinen, Imprägnieranlagen, Wicklern und Umrollern sowie Rotationsstanzen mit Ablage und Paketierungssystemen, die vornehmlich in der Dekor- und Verpackungsdruckbranche zum Einsatz kommen. Mit der langjährigen internationalen Projekterfahrung seiner Angestellten ist ROTODECOR ein innovatives, effizientes und spürbar wachsendes Unternehmen mit einem engagierten Führungsteam. YourFirm, die Stellenbörse für den Mittelstand In der Jobbörse YourFirm.de können Profis und Nachwuchskräfte ohne großen Aufwand nach den Stellen, Trainee-Programmen und Praktikumsplätzen der führenden mittelständischen Unternehmen Deutschlands suchen. Zudem haben Bewerber durch das exklusive Firmenverzeichnis mit über 1.000 ausführlichen Unternehmensprofilen die Chance, eher unbekannte mittelständische Betriebe aus verschiedenen Fachrichtungen schnell und unkompliziert zu finden. Ein Karriereratgeber mit Firmeninterviews, umfangreichen Informationen zur Karriereplanung und viele Tipps zum Themenkreis Bewerbung vervollständigen das Angebot.