FrontRange zertifizierter Gold Partner von Microsoft

Von FrontRange Solutions GmbH

Unterschleißheim, 02. August 2005 – FrontRange Solutions, führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service Support Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen, ist ab sofort zertifizierter Gold Partner von Microsoft. Mit dem neu erworbenen Status zielt FrontRange auf eine verbreiterte Basis am Markt. Denn FrontRange lehnt sich als Gold Partner verstärkt an das Partnernetz von Microsoft, seine ISVs, Business Solution Provider und Integratoren an. Kunden können FrontRanges' Lösungs- und Service-Angebot über die intensivere Nähe zu Microsoft jetzt technologisch und leistungsmäßig noch einfacher einordnen. Sie profitieren zusätzlich vom damit verbundenen Innovations- und Technologievorsprung.
Thumb Als Gold Certified Partner befindet sich FrontRange Solutions auf der höchsten Stufe des Programms. Der Schritt vom Certified zum Gold Partner ist aus Sicht von FrontRange CEO Michael McCloskey absolut logisch: „Bei den etablierten FrontRange-Produktreihen GoldMine und HEAT im CRM und Service Support-Markt handelt es sich um Windows basierende Anwendungen. Und das Framework, auf dem unsere neuen Lösungsreihen von IT Infrastructure über Service und Communication Management bis zu FrontRange Sales, Marketing und Relationship Management beruhen, ist .NET zentrierter als die meisten Microsoft Geschäftsanwendungen selbst. Hinzu kommt, dass wir Microsoft SQL in Verbindung mit all unseren Lösungen vertreiben.“ Als Gold-Partner will FrontRange Solutions noch mehr Nähe zum Kunden erzeugen, indem das erfolgreiche Unternehmen Microsofts flexible Partner-Infrastruktur aus unabhängigen Softwareherstellern, Systemintegratoren, Beratungsdienstleistern, Händlern sowie Trainings- und Support-Anbietern nutzt. Außerdem profitieren Kunden vom Informations- und Technologievorsprung, den FrontRange aufgrund der deutlichen Integration in Microsofts Projekte sowie Entwicklungs- und Vertriebsprozesse genießt. FrontRange Solutions FrontRange Solutions, Dublin, Kalifornien, USA, zählt heute zu den führenden Anbietern von Lösungen für alle Fragen in Customer Services und Support, Sales & Marketing Management sowie in allen IT-Service- und IT-Infrastructure-Management-Belangen. Das Unternehmen, dessen deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München sitzt, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Implementierung von Lösungen, angepasst an den individuellen Bedarf von Kunden. Sie profitieren deshalb von weitreichender Marktkenntnis sowie von umfangreichem Projekt- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter und Partner von FrontRange. Seine Lösungen offeriert FrontRange branchenunabhängig vor allem mittelständischen und auch größeren Unternehmen. Mit der Unterstützung von mehr als 500 zertifizierten Partnern nutzen bereits über 1.700.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Meldung ist abrufbar unter http://www.frontrange.de/ Weitere Informationen/ Belegexemplar erbeten an: SPECIFIC! Consult Simone Tiedemann Steinkribbenstr. 5 40597 Düsseldorf Tel./Fax: +49 (0)211 22033-25/-26 Email: frontrange@specific-consult.de Internet: www. specific-consult.de FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Ohmstraße 4, Haus C 85716 Unterschleißheim Tel./Fax: 089 / 31 88 3-320/-100 Email :mathias.buettner@frontrange.com Internet: www.frontrange.de