Projektmanagement Seminar kompakt: für Wissbegierige mit wenig Zeit

Von frontline consulting GmbH

Die besten Methoden der Projektplanung - kurz und prägnant in einem E-Book

Thumb Sowohl in kleinen und überschaubaren als auch in großen und sehr komplexen Projekten erfordert die Projektplanung viel Know-how. Mit dem expertBook "Die Topmethoden der Projektplanung" können sich die Leser unverzichtbares Planungs-Know-how verschaffen - und das mit wenig Leseaufwand. Das Projektmanagement und insbesondere die Phase der Projektplanung stellen die verantwortlichen Projektmitarbeiter und -leiter vor anspruchsvolle Aufgaben. Das expertBook "Die Topmethoden der Projektplanung" des praxiswissen Fachverlags unterstützt sie dabei, diese Herausforderung zu meistern. Es beschreibt und erklärt sachlich fundiert und in komprimierter Form die besten Methoden der Projektplanung. In diesem E-Book erfahren die Leser, wie sie mithilfe der Mitarbeiterplanung dafür sorgen, dass die richtigen Projektmitarbeiter mit der richtigen Qualifikation zur richtigen Zeit verfügbar sind; mit der Netzplantechnik und ihren elementaren Anordnungsbeziehungen den Ablauf eines Projektes abbilden; den Projekterfolg mithilfe einer kontinuierlichen Stakeholder-Analyse beeinflussen; mit der Bottom-up- und der Top-down-Methode eine sinnvolle Strukturplanung des Projektes erstellen; die Terminierung in einem Projektplan richtig gestalten. Auch in diesem expertBook überzeugt die auf das Wesentliche konzentrierte und sehr leserfreundliche Darstellung der Inhalte, die die Lektüre zu einem lohnenden und genussvollen Erlebnis macht. Das intensive Training der Projektplanungsmethoden kann im Projektmanagement Seminar (http://www.frontline-consulting.de/projektmanagement-seminar) der frontline consulting group durchgeführt werden. Firmenkontakt frontline consulting GmbH Eduard Klein Maximilianstr. 13 80539 München Deutschland E-Mail: klein@frontline-consulting.de Homepage: http://www.frontline-consulting.de Telefon: 089-50077970 Pressekontakt frontline consulting GmbH Eduard Klein Maximilianstr. 13 80539 München Deutschland E-Mail: klein@frontline-consulting.de Homepage: http://www.frontline-consulting.de Telefon: 089-50077970