Sanierung denkmalgeschützter Immobilien durch Immovaria GmbH Nürnberg

Von Immovaria GmbH

Informationen zu Altbausanierung denkmalgeschützter Gebäude auf www.immovaria.net

Im Bereich der Altbausanierung denkmalgeschützter Gebäude, hat sich das Unternehmen Immovaria GmbH Nürnberg einen hervorragenden Ruf erworben. Unter der Webadresse www.immovaria.net informiert das Unternehmen über seine Arbeit und die Möglichkeiten, die sich durch eine solche Sanierung erschließen.
Thumb Auf der Homepage www.immovaria.net stellt sich das Unternehmen Immovaria GmbH Nürnberg vor. Die Immovaria GmbH Nürnberg ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Altbausanierung. Schwerpunkt der Sanierungsarbeit sind Gebäude in Leipzig. Aber auch in anderen Städten wie Dresden oder Berlin ist die Immovaria GmbH Nürnberg aktiv. Denn vor allem dort hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren Immobilien saniert und erworben und es zeigt sich dabei, dass die Immovaria GmbH Nürnberg nicht nur ihr Handwerk, die Altbausanierung versteht, sondern dass ihr das auch durch ihren Erfolg bestätigt wird. Daher gibt es für das Jahr 2012 viele interessante Immobilien im Bereich der Altbausanierungen. Und auch in diesem Jahr zeichnet sich ab, dass es vor allem Gebäude in Leipzig sind, durch deren Sanierung das Unternehmen seine erfolgreiche Arbeit fortsetzt Die Altbausanierung ist im 21. Jahrhundert eine ganz besondere Aufgabe, die viel Sachverstand und Erfahrung erfordert, denn alte Häuser sollen ihren ursprünglichen Charakter behalten und dennoch den technischen Voraussetzungen des modernen Lebens genügen. Zur Altbausanierung in diesem Sinn gehören gleichermaßen Kenntnisse in alten und neuen Bautechniken, z. B. Fachwerkbauweise, moderne Wasser- und Elektrotechnik. Ein Schwerpunkt der Arbeit der Immovaria GmbH Nürnberg ist die Sanierung von denkmalgeschützten Wohnhäusern. Für die Restauration und Modernisierung dieser Gebäude gelten viele spezielle Regeln. Auch in diesem speziellen Bereich der Altbausanierung haben die Mitarbeiter des Unternehmens langjährige Erfahrung und kennen sich mit den Vorschriften aus. Auch werden die einzelnen Schritte einer Sanierung vom TÜV mit begleitet. Auch bezogen auf die Sanierung denkmalgeschützter Häuser ist der Schwerpunktstandort der Immovaria GmbH Nürnberg die Stadt Leipzig und Umgebung. Auch im Jahr 2012 steht die Sanierung von denkmalgeschützten Wohngebäuden in Leipzig mit mehreren Projekten im Auftragsbuch des erfolgreichen und erfahrenen Bauunternehmens. Firmenkontakt Immovaria GmbH Sven Langbein Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: kontakt@immovaria.net Homepage: http://www.immovaria.net Telefon: 09112398330 Pressekontakt Immovaria GmbH Sven Langbein Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Deutschland E-Mail: kontakt@immovaria.net Homepage: http://www.immovaria.net Telefon: 09112398330