Jetzt noch 5% Onlinerabatt auf Sprachreisen für Schüler und Erwachsene sichern

Von iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH

Mit Ende des Schulhalbjahres beginnt nun wieder die Planung für die kommenden Ferien. Ob gemeinsam mit Freund oder Freundin oder auf eigene Faust, ob Französisch in Antibes oder Englisch in Los Angeles, ob bei einer Gastfamilie oder in einer Schulresidenz, iSt Sprachreisen hat für jeden die passende Sprachreise im Programm. Wer bis zum 31.01.2012 eine Sprachreise für Schüler oder Erwachsene online bucht, bekommt auf den Kurspreis 5% Rabatt.
Thumb Die Osterferien stehen kurz bevor und mit Erhalt des Halbjahreszeugnisses stellt sich die Frage, wie man die Ferien am sinnvollsten verbringen kann, ohne auf eine umfangreiche Freizeitgestaltung zu verzichten und damit das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Fremdsprachenkenntnisse erweitern und verbessern, dabei im Gastland eine fremde Kultur kennen lernen und statt die Schulbank in der Heimat zu drücken, das Ganze mit einer angenehmen Urlaubsatmosphäre verbinden – aus diesem Grund sind Sprachreisen besonders bei Schülern so beliebt. Der Lernerfolg in der jeweiligen Fremdsprache spricht für sich: Mit kleinen Kursgruppen und intensivem Unterricht werden Fremdsprachenkenntnisse optimal gefördert. Ein umfangreiches Freizeitprogramm sorgt außerdem dafür, dass auch die praktische Anwendung der Sprache ermöglicht wird. Wer sich jetzt für eine Sprachreise mit iSt entscheidet, kann bei Onlinebuchung bis zum 31. Januar 2012 noch 5% Rabatt erhalten. Für die kommenden Osterferien gibt es noch freie Plätze in ausgewählten Destinationen in Großbritannien, Irland, USA, Frankreich oder Spanien. Wählen können Jugendliche dabei, ob sie bei einer Gastfamilie oder zum Beispiel in einer Schulresidenz untergebracht werden möchten. Wer sich bei der Freizeitgestaltung nicht unbedingt festlegen möchte, hat im Rahmen des Programms „Individuelle Sprachreisen“ die Möglichkeit, seine Freizeit auf eigene Faust zu gestalten. Weitere Informationen gibt es unter www.sprachreisen.de oder iSt Heidelberg, Stiftsmühle, 69080 Heidelberg, Tel.: 0 62 21 – 89 00 0.