fensteronlineversand.de - Fenster und Rolladen

Von Neumann Bauelemente e. K.

Fenster aus dem Gewerbepark Friedberg /Suhl

Der Fensterbau Online Shop ist seit 1990 gegründet, erst ab 19994 in Suhl Friedberg ansässig. Alles, was es zum Schließen offener Stelle am Haus und im Dach gibt, ist bei diesem Unternehmen erhältlich: Fenster, Rollläden, Türen, Wintergärten, Garagentore sowie alles Zubehör um das Thema Fenster und Türen.
Thumb Der Fenster-Online-Versand in Suhl versteht alles in seinem Angebot zu haben, was sich mit der Hausbesitzer als sicheren Abschluss seines Hauses wünscht. Von der Beratung bis zur Montage geschieht alles aus einer Hand, wenn der Kunde es wünscht. Natürlich sind Reparaturen, Demontage und Abtransport in den Serviceleistungen eingeschlossen. Der Betrieb versteht sich seit 21 Jahren als Fachbetrieb, der in seinem Online Shop Fenster verschiedener Bauart anbietet, die sich der Kunde selbst im Online Shop konfigurieren kann. Er hat dabei bei Fenstern oder Rolladen online (http://www.fensteronlineversand.de/index_rolllaedenkonfigurator_noie.htm) z.B. die Wahl zwischen Holz, Kunststoff oder Kombinationsstoffen. Profilart, Art der Verglasung und Sprossenaufsätze können zusätzlich als Gestaltungselemente gewählt werden. Ebenso individuell planbar sind entsprechende Rollläden zu den Fenstern. Technisch besteht die Wahl zwischen Vorsatz- und Aufsatzrollläden. Bei den Haustüren besteht das Warenangebot zwischen Holz- Kunststoff und Aluminium Türen. Individuell im Design sind Glas, Griffe und Beschläge sowie die Oberfläche zu gestalten. Als Zusatzbauelemente gehören die Vordächer zu den Türen, damit diese nicht im Regen stehen. Markisen, Innenjalousien, Garagentore aus Aluminium gehören zum weiteren Angebot des Unternehmens Fensteronlineversand.de. Serienmäßig und ohne Aufpreis wird das Feba-System eingebaut. Dies besteht aus einem gegenläufigen Verkrallkonzept von Pilzzapfen und Schwenkriegel, wodurch ein Aufstemmen oder Aufhebeln der Fenster Rollladen (http://www.fensteronlineversand.de/index_fensterkonfigurator_noie.htm) unmöglich gemacht wird. Überhaupt versucht das Feba-Sicherheitssystem sich antizipatorisch dem möglichen Verhalten von Straftätern entgegenzustellen. Aluminium Außenfensterbänke und Werzalit Innenfensterbänke runden das Fensterprogramm ab. Angaben zum Unternehmen: Neumann Bauelemente e.K. Pfütschbergstraße 16 98527 Suhl Telefon: +49 (0) 3681 8 95 60 Fax: +49 (0) 3681 89 56 20 EMail: info.nbs@t-online.de Internet: www.fensteronlineversand.de (http://www.fensteronlineversand.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/was-ist-seo.php (http://www.diewebag.de/was-ist-seo.php) Firmenkontakt Neumann Bauelemente e. K. Peter Neumann Pfütschbergstr. 16 98527 Suhl Deutschland E-Mail: info.nbs@t-online.de Homepage: http://www.fensteronlineversand.de Telefon: 03681/89560 Pressekontakt Neumann Bauelemente e. K. Peter Neumann Pfütschbergstr. 16 98527 Suhl Deutschland E-Mail: info.nbs@t-online.de Homepage: http://www.fensteronlineversand.de Telefon: 03681/89560