Remote Viewing Ausbildung Schweiz mit Remote Viewing Trainer Alexander Erber

Von REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL

Remote Viewer werden - jetzt Remote Viewing Ausbildung in der Schweiz starten!

Remote Viewing Ausbildung Schweiz 2012 - dies bietet das Unternehmen MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL nun wieder in Zürich an. Der erste Ausbildungsblock der Remote Viewing Kurse findet vom 29.03.2012 - 01.04.2012 statt.
Der Remote Viewing Trainer Alexander Erber lehrt den Remote Viewing Interessenten die Grundlagen der Remote Viewing Techniken, d.h. wie diese im Alltag bewusst und unbewusst wahrnehmen und wie die gewonnenen Informationen in das Bewusstsein und Unterbewusstsein gelangen und dort vom Remote Viewer weiterverarbeitet werden können. Die Trainingskosten für den ersten Remote Viewing Ausbildungsblock belaufen sich auf 800 Euro - alle Ausbildungsunterlagen sind mit inbegriffen. Remote Viewing ist vor allem eine effiziente Methode zur Lösung von Problemen. Jeder Mensch kann Remote Viewing erfolgreich erlernen und sicher anwenden. Es werden keine bereits trainierten oder vorhandenen Fähigkeiten zur Fernwahrnehmung benötigt. Die Methode Remote Viewing verhält sich wie eine Sprache, die erlernt wird - nach dem Motto "Übung macht den Meister"! Nach dem ersten Remote Viewing Ausbildungsblock (Stufe 1-3) sind die Modern Remote Viewing Trainees bereits zur Wahrnehmung informationsenergetischer Daten aus Ihrem Unterbewusstsein in der Lage. Um die benötigten Informationen erfolgreich in strukturierter, auswertbarer Form über ein Ziel, wie z.B. Person, Ort, Gegenstand, Handlung oder Ereignis generiern zu können, werden weitere Ausbildungsstufen angeboten. Zwischen den Ausbildungsblöcken finden Übungsphasen statt, in diesen praktischen Phasen bestimmt der angehende Remote Viewer das zeitliche Engagement und die Intensität seiner Übungen selbst. Weitere Kurstermine, eine detaillierte Trainingsbeschreibung der Remote Viewing Ausbildung am Institut MODERN REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL finden Sie auf der Homepage unter http://www.remoteviewingtraining.de. Firmenkontakt REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL Alexander Erber Zollner Str. 1 85435 Erding Deutschland E-Mail: contact@remoteviewingtraining.de Homepage: http://www.remoteviewingtraining.de Telefon: 0049-(0)8122-4159633 Pressekontakt REMOTE VIEWING TRAINING INTERNATIONAL Alexander Erber Zollner Str. 1 85435 Erding Deutschland E-Mail: contact@remoteviewingtraining.de Homepage: http://www.remoteviewingtraining.de Telefon: 0049-(0)8122-4159633
31. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Erber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2176 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution