Computer und Zubehör der bekannten Marken auf Snogard.de

Von SNOGARD Computer GmbH

Umfassendes Service-Angebot und hochwertige Technik-Produkte

Der Onlineshop auf Snogard.de bietet eine reichhaltige Auswahl an Computer-Produkten sowie hochwertigem Zubehör zu niedrigen Preisen an. Selbstverständlich setzt sich das Sortiment aus Artikeln der renommierten Markenhersteller zusammen.
Computer Köln (http://www.snogard.de/) erfreuen sich weltweit einer großen Beliebtheit, was nicht zuletzt auf die stetig wachsenden Fähigkeiten sowie das besonders breit gefächerte Einsatzgebiet zurückzuführen ist. Daher verwundert es kaum, dass sich das Angebot des gut sortierten Onlineshops auf Snogard.de äußerst breit gefächert darstellt. Um angesichts dieser schieren Masse an hochwertigen Computer-Produkten und Computer Zubehör (http://www.snogard.de/) nicht die Übersicht zu verlieren, achtete der Shop auf eine besonders simple Benutzeroberfläche. Neben diesem übersichtlichen Charakter helfen in erster Linie die Kategorisierungen dabei, eine zügige Orientierung sein Eigen zu nennen. Demnach finden sich die Bereiche "PC-Systeme", "Notebooks", "Hardware", "Software", "TV & Audio", "Foto & Video", "Telefon & Funk", "Apple", "Home & Living" sowie "Geschenkideen" vor. Auf diese Weise wird eindrucksvoll demonstriert, über welche Vielfalt das Sortiment des besagten Shops verfügt. Gerade der Bereich "Geschenkideen" gestaltet sich besonders vorteilhaft und bietet ansprechende Technik-Gadgets an, die sich ideal als Geburtstagsgeschenk oder Präsent zu Weihnachten für Technikbegeisterte eignen. Selbstverständlich finden sich darüber hinaus sämtliche technischen Daten zu den jeweiligen Produkten vor, um sich vor einem eventuellen Kauf genauestens informieren zu können. Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, kann der Kunde aus den Bezahlmöglichkeiten Kreditkarte, Nachname, Vorkasse, PayPal, Barzahlung bei Abholung oder auch Ratenkauf wählen. Bei Letzterem wird ein besonderes Angebot gewährt: Demnach kann von einer Finanzierung bei einem Zinssatz von 0 Prozent profitiert werden. Der Versand erfolgt über den Transport-Dienstleister DHL und schlägt in der Regel mit 8,90 Euro zu Buche, wobei Bestellungen per Nachname einen gewissen Aufschlag mit sich bringen. Bei Großgeräten werden mindestens 17,90 Euro fällig. Angaben zum Unternehmen: SNOGARD Computer GmbH Europaallee 63 50226 Frechen Telefon : 02234/9661333 Fax: 02234/96613612 E-Mail: info@snogard.de Internet: www.snogard.de (http://www.snogard.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/was-ist-seo.php (http://www.diewebag.de/was-ist-seo.php) Firmenkontakt SNOGARD Computer GmbH Marco Jacob Europaallee 63 50226 Frechen Deutschland E-Mail: info@snogard.de Homepage: http://www.snogard.de Telefon: 02234/9661333 Pressekontakt SNOGARD Computer GmbH Marco Jacob Europaallee 63 50226 Frechen Deutschland E-Mail: info@snogard.de Homepage: http://www.snogard.de Telefon: 02234/9661333
31. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Jacob, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2700 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von SNOGARD Computer GmbH