Ein Event muss gut vorbereitet sein

Von Different Eventausstattung GmbH

München: Das gleichermaßen renommierte wie innovative Unternehmen Different Eventausstattung GmbH setzt als Komplettanbieter in Sachen Eventausstattung absolute Maßstäbe als Anbieter für exklusive Mietmöbel und Geschirrverleih in München und europaweit.
Die sorgfältige Planung eines Events ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung. Ob es sich um Firmenevent handelt, die der Bekanntmachung dienen, Messeevents, Sportevents, Jubiläen oder andere Events, jedes Event ist eine Chance, sich unvergesslich zu machen. Dafür muss bis aufs letzte winzige Detail alles stimmen. Jedes Event steht und fällt jedoch zunächst einmal mit der Eventausstattung. Eine solche sollt gleichermaßen exklusiv und praktisch sein, wenn sie die Kunden, Gäste, Besucher etc. begeistern soll. Um ein solches zu gewährleisten, rückt schnell die Firma Different Eventausstattung GmbH in den Vordergrund. Das Unternehmen setzt als Komplettanbieter in Sachen Eventausstattung absolute Maßstäbe als Anbieter für exklusive und innovative Mietmöbel und Geschirrverleih in Stühle mieten München und europaweit. "Für unsere Kunden ist das Beste gerade gut genug", so lautet das Statement der Geschäftsführung. Deshalb arbeitet das Unternehmen mit namhaften Agenturen, Caterern und Herstellern zusammen. Hochwertige Mietartikel von Villeroy&Boch, Schott-Zwiesel, WMF und viele mehr erfüllen auch die höchsten Ansprüche, wenn es um Geschirrverleih und Mietmöbel geht. Das Portfolio des Unternehmens umfasst die Möbelverleih Stuttgart (http://www.different-eventausstattung.de/Eventausstattung/Mietmoebel-und-Zubehoer:::1_8.html) von Gläsern, Porzellan, Besteck, Mobiliar, Loungemobiliar, Küchen -und Gastronomieausstattung und Zelten. Mit knapp 1000 verschiedenen Artikeln hat Different Eventausstattung eines der breitest gefächerten Sortimente mit Stühle mieten München (http://www.different-eventausstattung.de/Eventausstattung/Mietmoebel-und-Zubehoer/Stuehle-und-Barhocker-mieten:::1_8_31.html). Aber auch die detaillierte Planung und Beratung, die Erstellung von 3D Visualisierungen, das gesamte Feld der Präsentationstechnik bis hin zu Dekoration, Lichttechnik, der Transport der Equipments mit eigenem Fuhrpark sowie die Bereitstellung von Personal für einen professionellen Auf -und Abbau des Events gehören zum breiten Leistungsspektrum des Unternehmens mit Möbelverleih Stuttgart. "Aber wir bieten unseren Kunden nicht nur die klassische Eventausstattung und die neuesten Trends, sondern wir entdecken sogar die Trends, die noch keine sind", so komplettiert die Geschäftsführung ihre Aussage". So entwickelt .das Unternehmen auch eigene Designs und lässt im Mobiliarbereich individuell fertigen. Dabei sprechen die Referenzen des Unternehmens für sich. Diese, sowie eine Komplettübersicht über alle angebotene Produkte und Dienstleistungen findet man auf der Webseite www.different-eventausstattung.de. Angaben zum Unternehmen: Different Eventausstattung GmbH Ponkratzstr.1 80995 München Tel.:: 089 60034 800 Fax: 089 60034 799 email: info@different-eventausstattung.de Internet: www.different-eventausstattung.de (http://www.different-eventausstattung.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/was-ist-seo.php (http://www.diewebag.de/was-ist-seo.php) Firmenkontakt Different Eventausstattung GmbH Stanimir Kecman Ponkratzstr. 1 80995 München Deutschland E-Mail: info@different-eventausstattung.de Homepage: http://www.different-eventausstattung.de Telefon: 089/60034800 Pressekontakt Different Eventausstattung GmbH Stanimir Kecman Ponkratzstr. 1 80995 München Deutschland E-Mail: info@different-eventausstattung.de Homepage: http://www.different-eventausstattung.de Telefon: 089/60034800
31. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stanimir Kecman, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3589 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Different Eventausstattung GmbH