Das Apple iPad 3 kommt - Was gibt es Neues und was kann man erwarten?Das Apple iPad 3 kommt - Was gibt es Neues und was kann man erwarten?

Von Flip4 GmbH

Das Apple iPad 3 kommt - Was gibt es Neues und was kann man erwarten?

FLIP4NEW, Frankfurt, den 03.02.2012 Apple-Fans dürften die Augen und Ohren aufgerissen haben als bekannt geworden ist, dass das iPad 3 im März diesen Jahres auf den Markt kommen soll. Trotz vieler Geheimhaltungsbemühungen sind nun doch einige Details durchgesickert. Was für technische Erneuerungen kann man erwarten? Wird das iPad 3 neue Maßstäbe auf dem hart umkämpften Tablet-Markt setzen?
iPad 3 - Die technischen Daten Was das iPad 3 zu bieten hat, kann sich sehen lassen. Das Apple Tablet kommt mit einem schärferen Display, einem schnelleren Prozessor und verbesserter Funktechnik daher. Demnach beträgt die Auflösung 2048x1536 Pixel, also eine schärfere Auflösung als ein Full-HD-Fernseher. In Sachen Prozessorleistung ist Apple auf einen Vierkern-Prozessor umgestiegen und wird voraussichtlich LTE-kompatibel sein, mit bis zu 300 Mbit/s. Für graphische Darstellungen, wird ein PowerVR-Chip des Unternehmens Imagination eingesetzt, der 20-fach mehr Leistung erbringen kann (im Vergleich zum iPad 2) und das bei niedrigerem Stromverbrauch. Auch ein neuer Akku mit 14.000 mAh soll eine längere Laufzeit garantieren. Die Kamera soll der des iPhone 4S mit 8 Megapixeln gleichen und Last But Not Least gibt es Siri serienmäßig on Top. Eindrücke zum iPad 3 Auf der CES 2012 soll das iPad 3 angeblich von Apple-Mitarbeitern genutzt worden sein und wenn man einem Artikel des Autors von iLounge Glauben schenken darf, dann wird das Tablet rein äußerlich niemanden von den Socken hauen. Die Veränderungen seien sehr minimal gehalten. Alle, denen das iPad 3 zu groß ist, könnte die Meldung interessieren, dass ein "Mini iPad" geplant sei, welches ein 7,85 Zoll großes Display haben soll. Es soll mit Amazons Kindle Fire und Samsungs Galaxy Tab 8.9 in Konkurrenz treten und Ende 2012 erscheinen. Wir hoffen, bald mehr Informationen zum iPad 3 zu bekommen, bevor es offiziell vorgestellt wird, um euch bei der Entscheidungsfindung zu helfen! Bei FLIP4NEW (www.flip4new.de) kann man sein altes iPad 1 & 2 noch schnell zum Bestpreis verkaufen (http://www.flip4new.de/l/524-apple-ipad-tablets-e-book-readers-verkaufen) um beim Wechsel auf das iPad 3 viel Geld zu sparen. FLIP4NEW verschenkt noch 10 EURO zusätzlich zu jedem iPad 1 & 2. Firmenkontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184 Pressekontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184
31. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lennart Kleuser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2252 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Flip4 GmbH

Institution
Ihr Kommentar*