Alles rund um Duschen auf www.susa-24.de

Von Supersachen 24 Limited

Duschen von susa-24.de sorgen für ein Rundum-Wohlfühlklima

Laußnitz: Dampfduschen und Duschtempel sorgen nicht nur Sauberkeit. Sie sorgen auch dafür, dass sich Menschen wohlfühlen. Genau das will auch der Onlineshop susa-24.de.
Die Welt des modernen Badezimmers hält inzwischen alles bereit, was der Mensch gerne hat - sei es eine schicke Einrichtung, sei es ein modisches Design. Zweifellos gehört es auch dazu, perfekte Duschen nutzen zu können. Denn die tägliche Dusche - das ist heutzutage längst mehr als Schlauch mit Brause, aus der das Wasser rieselt: Die perfekte Dusche, ob als Dampfdusche oder Duschkabine, lässt sich heute hervorragend in ein Badezimmer integrieren. Sie sorgt für Entspannung, für Reinlichkeit und letztlich für zufriedene Menschen - ein Mission, die das Onlineportal susa-24.de Tag für Tag antreibt. Die deutsche Niederlassung eines britischen Unternehmens hat sich einen Ruf als Profi für den bundesweiten Vertrieb von hochwertigen Duschen erarbeitet. Die Duschtempel und Duschkabinen, die in zahlreichen Variationen angeboten werden, lassen keine Wünsche offen. Verschiedene Größen, auf Wunsch mit integrierter Dampfsauna (http://www.susa-24.de/tag/dampfsauna/), gehören ebenso zum reichhaltigen Sortiment wie Gartenduschen (http://www.susa-24.de/gartenduschen/). Gefertigt aus speziellem Hartholz und mit zusätzlicher Fuß- oder Handbrause können diese Produkte im Shop ebenso geordert werden wie der klassische Pool. Ein Whirlpool als Eckbadewanne oder in den klassischen Ausführungen ist ebenso verfügbar wie Badspiegel in den verschiedensten modischen Designs. Natürlich hält der Shop auch das notwendige Zubehör oder das Ersatzteil, das gelegentlich benötigt wird, bereit. Als neuen Service bietet susa-24.de inzwischen einen bundesweiten Aufbauservice. Ein geschulter Meisterbetrieb steht bereit, um die Ware zum Festpreis schnell und zuverlässig aufzubauen und dafür zu sorgen, dass die Kunden ihr neues Badezimmer schnellstens entdecken und nutzen können. Generell gilt in Sachen Service: Der Kunde ist König. Deshalb bietet der Shop auch die Lieferung gegen Rechnung an, die ein späteres Zahlen ermöglicht. Akzeptiert werden aber auch Sofortüberweisung, Paypal oder Kartenzahlung. Angaben zum Unternehmen: Supersachen24 Limited - Zweigniederlassung Gräfenhainer Str. 10 01936 Laußnitz Tel.: 035795-419000 Fax: 035795-369479 E-Mail: info@susa-24.de Internet: www.susa-24.de (http://www.susa-24.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Supersachen 24 Limited Sandra Jentho Gräfenhainer Str. 10 01936 Laußnitz Deutschland E-Mail: info@susa-24.de Homepage: http://www.susa-24.de Telefon: 035795/369480 Pressekontakt Supersachen 24 Limited Sandra Jentho Gräfenhainer Str. 10 01936 Laußnitz Deutschland E-Mail: info@susa-24.de Homepage: http://www.susa-24.de Telefon: 035795/369480
31. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Jentho, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2836 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Supersachen 24 Limited

Innovativer Online-Shop - die absolute Kundenzufriedenheit hat hier die höchste Priorität

susa-24.de - Ihr kompetenter und flexibler Online-Partner im Bereich hochwertiger Dampfduschen, Duschtempel sowie Badeausstattung und Zubehör

30.11.2011
30.11.2011: Legen Sie besonderen Wert auf Duscherlebnisse? Möchten Sie Ihr Badezimmer oder Wellnessbereich gemäß neuestem Stand der Technik ausstatten? Dann sollten Sie unbedingt den Online-Shop susa-24 besuchen. Hier werden erstklassige Produkte im Bereich Dampfduschen, Duschtempel, Duschkabine (http:// www.susa-24.de/ dampfdusche-duschtempel/ ?plentyID=10fc88717eedfef2a6807139c3952b57) und Badeausstattungen zu absolut lukrativen Preisen angeboten. Darunter befindet sich auch ein exklusives Angebot von Duschtempelen / Dampfdusche (http:// www.susa-24.de/ dampfdusche-duschtempel/ ?plentyID=10fc88717ee... | Von Supersachen 24 Limited

Dampfduschen, Duschtempel und Co: "Super Sachen für Heim und Garten bei susa-24.de

Online-Shopping einmal anders: bei susa-24.de ist unkompliziertes Einkaufen garantiert. Ganz sicher!

25.10.2011
25.10.2011: Bei susa-24.de wird das Einkaufen stets zu einem besonderen Erlebnis. Denn hier warten hochwertige Marken auf den qualitätsbewussten Verbraucher, und eine rasche, unkomplizierte Abwicklung ist sicher. Insbesondere die Tatsache, dass die Auslieferung der bestellten Artikel so rasch und auf direktem Wege erfolgt, trägt zu der hohen Kundenzufriedenheit bei. Duschtempel/ Dampfduschen (http:// www.susa-24.de/ dampfdusche-duschtempel/ ?plentyID=000d587d2002a8c6e8425edb1137948c) des AcquaVapore Komplettduschen-Systems sind in jedem Fall ein Garant für solide Qualität und erstklassige Verarbeit... | Von Supersachen 24 Limited

Dampfdusche, die günstige Wellness-Oase

Jeden Tag eine gute Tat für den eigenen Körper - Dampfduschen