Rollladendiscounter.de - Service und Qualität im Bereich Rollladen

Von Meyer & Reichhart, Inh. Hayreddin Güngör

Der erste Online Rollladendiscounter mit Online Konfiguration

Beim Rollladendiscounter Meyer &Reichart in Bremen stellen Sie den Rollladen selbst zusammen, Treffen die Wahl zwischen Wetter-, Sicht- oder Insektenschutz und erhalten daraufhin ein Preisangebot. Die Ware stammt von führenden Herstellern aus Deutschland. Die Beratung kann auch beim Kunden zu Hause direkt am Objekt stattfinden. Modelllösungen und Farben hat der Vertreter im Wagen.
Sie können bei der Konfiguration im Prinzip nichts falsch machen, denn alle Angaben werden noch einmal sorgfältig überprüft, ehe das Angebot gemacht wird. Im Zweifelsfall würden Sie eine Rückfrage erhalten. In der linken Spalte der Menüleiste findet sich das Gesamtangebot. Dort kann man wählen zwischen Rollläden, entsprechenden Lamellen, Insektenschutz, Markisen, vertikalen Schutzeinrichtungen, Jalousien, Rollos, Plissees, Rolltore (http://shop.rollladendiscounter.de/index.php?lfdposten=1&produkt=rolltore&schritt=1), Fenster und Türen sowie Angeboten und Schnäppchen. Hat man sich für eine dieser Kategorien entschieden, beginnt das Konfigurieren. Aber keine Sorge. hier sorgt eine step by step Anleitung für entspanntes Tun. Erst am Ende aller Angaben werden die Preise ermittelt. Sie können also bis dahin korrigieren, verändern, etc. bevor Sie bspw. Rollladen kaufen (http://shop.rollladendiscounter.de/index.php?lfdposten=1&produkt=rollladenlamellen&schritt=1). Habe Sie sich für Ihre Konfiguration entschieden, müssen Sie nur noch für den Warenkorb die Bestellmenge eingeben. In der rechten Menüspalte können Sie die aktuellen Bestellungen und Eingaben verfolgen. Obendrein erhalten Sie Angaben zur Lieferzeit, die i.d.R. 4 Wochen beträgt, Informationen zu den Betriebsferien, den winterlichen Stückrabatt ( bei 10 Rollläden sparen Sie z.B. 10%) , die Tatsache dass die Komplettrollladenlieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei erfolgt. Sie erhalten zudem wichtige Informationen wie eine Hotlinenummer, eine günstiges Finanzierungsangebot, die Treuhandlieferung. Zur Unterstützung Ihrer Planung können Sie sich Lamellenfarben zur Ansicht schicken lassen und eine Montageanleitung als Pdf herunterladen. Angaben zum Unternehmen: Meyer & Reichhart Hammersbecker Str. 109 - 28755 Bremen Telefon: 0421 / 6 99 25 95 Fax: 0421 / 6 99 25 93 Ausstellung Hammersbecker Str. 109 28755 Bremen E-Mail: info@rollladendiscounter.de Internet: www.rollladendiscounter.de (http://www.rollladendiscounter.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Meyer & Reichhart Hayreddin Güngör Hammersbecker Str. 109 28755 Bremen Deutschland E-Mail: info@rollladendiscounter.de Homepage: http://www.rollladendiscounter.de Telefon: 0421/6992595 Pressekontakt Meyer & Reichhart Hayreddin Güngör Hammersbecker Str. 109 28755 Bremen Deutschland E-Mail: info@rollladendiscounter.de Homepage: http://www.rollladendiscounter.de Telefon: 0421/6992595
31. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hayreddin Güngör, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2676 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Meyer & Reichhart ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Vertrieb und Montage von Sonnen-, Sicht- und Wetterschutz Artikeln tätig. Im Raum Bremen Nord mittlerweile eine feste Größe mit großem Bekanntheitsgrad. Seit 2014 ist die Meyer & Reichhart mit einer eigenen Rollladenfertigung present und kann so Privatkunden und kleine Handwerksbetriebe direkt bedienen, ohne lange Lieferzeiten. Zur Produktpalette der Fa. Meyer & Reichhart zählen, Kunststoff Fenster, Kunststoff Hauseingangstüren, Rollltore, Vorbaurollladen, Insektenschutz, Sonnenschutz, Sonnenschirme, Plissee, Jalousie, Raffstore, Rollos, Velus Artikel, Markisen uvm.

Institution
Ihr Kommentar*