20x Online-Marketing-Praxis (geöffnet ab 02.02.2012)

Von NETWAVES Internet & E-Commerce

So kommen Unternehmer und Dienstleister zielsicher zum Online-Erfolg

Mehr Umsatz mit weniger Kunden? Der Traum jedes Unternehmers und Selbständigen. In dieser Videoserie wird die Thematik aus der Sicht von Internet-Dienstleistern beleuchtet.
Thumb Das vorgestelle Konzept ist eigentlich ganz einfach und läßt sich auf drei wesentliche Punkte konzentrieren: 1. Dienstleister braucht weniger Kunden. 2. Unternehmer brauchen bessere Kunden. 3. Auf diese Weise wird mehr verdient. Um aber in die Nähe dieses Zieles zu kommen, müssen Unternehmer, Selbständige und Dienstleister erst einmal wissen, wo die Rennstrecke zu dieser Zielerreichung überhaupt ist. Die Rennstrecke um überhaupt an dieses Ziel zu kommen heißt: Online Marketing. Nirgendwo sonst kommt man lt. Manfred Lakner - Initiator und Gründer der Experten-Webinare - schneller und einfacher zu dem Ziel erfolgreich zu sein und gleichzeitig mehr freihe Zeit zu haben. Mehr dazu hier: http://www.kmu-erfolg.com/empfiehlt/pr-experten-webinare (http://www.kmu-erfolg.com/empfiehlt/pr-experten-webinare) Firmenkontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.kmu-erfolg.com Telefon: 06461/989924 Pressekontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.kmu-erfolg.com Telefon: 06461/989924