Elektroautos auf den Golfplatz!

Von EAT Gundermann GmbH

Jetzt auch auf dem Golfplatz mobil sein

Lüdenscheid: Der Hype um das Elektromobil auf dem Golfplatz kennt keine Grenzen. Seit 1998 fertigt das Unternehmen EAT Gundermann GmbH den Golfcaddy "Birdie", der in der Golfszene als sehr widerstandsfähiger und zuverlässiger Gefährte sehr beliebt ist. Er ist europaweit auf vielen Golfplätzen zuhause.
Die Produktpalette des Unternehmens biete neben den Golf-Caddies auch verschiedenste Ausführungen von Elektromobilen und natürlich auch das passende Zubehör. Darüber hinaus können Kunden auch Treppenlifte planen und herstellen lassen. Alle Produkte werden laufend weiterentwickelt und verbessert. Das Unternehmen EAT Grundemann GmbH hat sich sehr hohe Qualitätsstandards auferlegt, die sowohl durch die eigene Entwicklung, Fertigung und Qualitätskontrolle gewährleistet werden als auch durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und Komponenten, die zum größten Teil von deutschen Zulieferern stammen. Neben der hohen Qualität ist aber auch der beeindruckende Service ein Garant für die Qualität. Um diesem Leistungsanspruch immer gerecht zu werden bietet das Unternehmen EAT Gundermann einen umfangreichen und bundesweiten Kundenservice zu günstigen Konditionen an. Hierzu zählen die Wartung, die Instandsetzung, die Anpassung an individuelle Bedienfunktionen und auch eventuelle Sonderumbauten. Selbst Jahre nach dem eigentlichen Kauf stehen noch Ersatz- und Verschleißteilen zur Verfügung. Beim Bau der Elektromobil (http://www.vital-elektromobile.de/golf_caddie/elektromobil-golfcaddy.htm) werden die individuellen Beeinträchtigungen berücksichtigt, ebenso wie das Gewicht und die Größe der Fahrer. Auf Wunsch des Kunden können viele Extras, wie zum Beispiel Windschutzscheiben und Überdachungen, in die Elektromobil Zubehör (http://www.vital-elektromobile.de/elektromobile/zubehoer.htm) eingebaut werden. Ausführliche Informationen zum Unternehmen und den Produkten erhalten Interessenten auf der Webseite www.golf-elektrocaddy.de (http://www.golf-elektrocaddy.de). Weitere Informationen zum Unternehmen: EAT Gundermann GmbH Elektro - Antrieb - Technik Geschäftsführer: Ingo Wrona Hohe Steinert 33 58509 Lüdenscheid Tel: 0 23 51- 95 30 Fax:0 23 51- 95 30 62 E-Mail: info@vital-mobil.de Webseite: www.golf-elektrocaddy.de (http://www.golf-elektrocaddy.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt EAT Gundermann GmbH Gisela Gundermann Hohe Steinert 33 58509 Lüdenscheid Deutschland E-Mail: info@vital-mobil.de Homepage: http://www.vital-elektromobile.de Telefon: 02351-953060 Pressekontakt EAT Gundermann GmbH Gisela Gundermann Hohe Steinert 33 58509 Lüdenscheid Deutschland E-Mail: info@vital-mobil.de Homepage: http://www.vital-elektromobile.de Telefon: 02351-953060
31. Jan 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gisela Gundermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2621 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von EAT Gundermann GmbH