www.kubinacarcenter.de

Von Kubina Automobilvertriebs GmbH

Das Kubina Carcenter bietet neue und gebrauchte Fahrzeuge von Mercedes an - und viel Service

Köln: Das Kölner Autohaus Kubina ist Synonym für besten Service. Als autorisierter Mercedes-Benz Pkw Service schätzen die Kunden das Angebot an neuen und gebrauchten Wagen ebenso wie den hervorragenden Kundendienst.
Als 1998 mit dem Verkauf des smart city coupé ein neues Zeitalter in Sachen Pkw eingeläutet wurde, wurde auch der Grundstein für ein neues Zeitalter des Unternehmens Kubina gelegt. Denn als sich im Oktober 1998 erstmals die Türen für eine Fahrzeugauslieferung des Kubina Carcenters öffnete, da begann das, was seitdem eine dauerhafte Erfolgsgeschichte darstellt: Das Kubina Carcenter mit seinen Marken smart und Mercedes-Benz genießt inzwischen weit über die Grenzen von Köln und Leverkusen hinaus einen hervorragenden Ruf. Und den nicht nur, wenn es darauf geht, hochwertige Marken zu vertreiben, sondern auch, wenn es sich um Service im besten Sinne des Wortes handelt. Längst hat sich das Carcenter so aufgestellt, dass es mehrere Standbeine besitzt. Denn es setzt nicht nur auf das Privatkundengeschäft, sondern hat sich auch auf das professionelle Flottenmanagement spezialisiert. Es bietet die passgenaue Lösung für Firmen, unterstützt Entscheider in den Fragen von Leasing oder Finanzierung, Fullservice oder Fuhrparkmanagement. So können Unternehmen auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten günstige Lösungen schaffen, um eine optimale Mobilität zu garantieren. Natürlich können Kunden auch Jahreswagen und andere Gebrauchswagen zu besonders attraktiven Preisen erwerben. Das Angebot umfasst Pkw, wie z.B. Vorführwagen Köln (http://smart.kubinacarcenter.de/Sonderfahrzeuge.htm) oder Jahreswagen Köln (http://www.kubinacarcenter.de/mercedes/index.html), ebenso wie Nutzfahrzeuge, Wohnmobile ebenso wie Motorräder. Und mit dem speziellen Tagesangebot können Interessenten ihren Traum noch preisgünstiger als ohnehin kalkuliert verwirklichen. Dass sich das auszahlt, hat das Kubina Carcenter erst im Jahr 2011 erfahren dürfen: Zertifiziert als "Autorisierter Mercedes-Benz Service" ist nun für Kunden auch per Plakette sichtbar, dass das Unternehmen Kubina höchsten Service bietet. Und wer daran teilhaben möchte: Die Firma bildet sogar jedes Jahr in attraktiven Berufen aus. Angaben zum Unternehmen: Kubina Automobilvertriebs GmbH Autorisierter smart Verkauf und Service Autorisierter Mercedes-Benz PKW Service Tel.: 02234-60106-0 Fax: 02234-60106-19 E-Mail: info@kubinacarcenter.de Internet: www.kubinacarcenter.de (http://www.kubinacarcenter.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Kubina Automobilvertriebs GmbH Ludwig Kubina Württembergische Allee 2 50858 Köln Deutschland E-Mail: lkubina@gmx.de Homepage: http://www.kubinacarcenter.de Telefon: 02234/60106-0 Pressekontakt Kubina Automobilvertriebs GmbH Ludwig Kubina Württembergische Allee 2 50858 Köln Deutschland E-Mail: lkubina@gmx.de Homepage: http://www.kubinacarcenter.de Telefon: 02234/60106-0
31. Jan 2012

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ludwig Kubina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2914 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Kubina Automobilvertriebs GmbH

Institution
Ihr Kommentar*