immobilienbewertung-graf.de

Von Immobilienbewertung Graf

Villa, Wohnung oder Häuschen - die Immobilienbewertung Graf ermittelt den exakten Wert

Köln: Es gibt viele Gründe, den genauen Wert einer Immobilie zu ermitteln. Stephan Graf weiß aufgrund jahrelanger Erfahrung, was ein Grundstück wert ist oder nicht.
Thumb Immobilien haben sich über Jahrhunderte immer behaupten können. Sie werden vererbt, sie werden verkauft. Und viele nutzen Immobilien, weil sie eine dauerhafte Wertanlage darstellt. Und doch: So reizvoll es ist, eine Immobilie zu besitzen, so groß ist auch die Herausforderung. Denn Häuser und Villen, Wohnungen oder Schlösser müssen unterhalten und saniert, gepflegt und bewahrt werden. Für einen Laien ist deshalb nur äußert schwer zu erkennen, was eine Immobilie tatsächlich wert ist. Stephan Graf aus Köln hat sich in mehr als 15 Jahren Berufserfahrung darauf spezialisiert, Immobilien zu bewerten. Egel, ob Kunden sie kaufen oder verkaufen möchten, ob es sich um einen Erbschaftsstreit handelt oder eine Finanzbehörde Forderungen geltend macht: Die Zahl der Gründe, einen Profi für die Bewertung einer Immobilie einzuschalten, ist groß. Aber stets ist es sinnvoll, einen Anbieter mit professionellen Blick und der Kenntnis der Kriterien einzuschalten, wenn es darum geht, den Wert festzustellen oder Immobilien bewerten Köln (http://www.immobilienbewertung-graf.de). Stephan Graf übernimmt deshalb nicht nur die Beratung von Klienten, die eine Immobilie erwerben möchten. Er prüft amtliche Bescheide und erstellt Gutachten zum Verkehrswert für Streitigkeiten als Folge von Ehescheidung oder Vermögensauseinandersetzungen. Nach mehr als 2.200 Objekten, die Graf Immobilien (http://www.immobilienbewertung-graf.de/dienstleistungen.html) im Laufe seiner beruflichen Karriere bewertet hat, ist er ein exzellenter Kenner aller Tücken, die dem Laien oftmals verborgen bleiben. Das ermöglicht es ihm, nicht zuletzt aufgrund seiner kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung, auch Gutachten für Zwangsversteigerungsverfahren zu erstellen. In einer ersten kostenlosen Beratung des Klienten versucht er deshalb, alle möglichen Aspekte zu hinterfragen. Je detaillierter die Angaben sind, desto besser kann er arbeiten. Entscheidet sich der Kunde, Stephan Graf zu beauftragen, beginnt er mit der eigentlichen Arbeit: schnell, diskret und professionell. Angaben zum Unternehmen: Stephan Graf - Sachverständiger für Immobilienbewertung Rösrather Straße 686 51107 Köln 0221-778 9997 10 Internet: www.immobilienbewertung-graf.de (http://www.immobilienbewertung-graf.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Immobilienbewertung Graf Stephan Graf Rösrather Str. 686 51107 Köln Deutschland E-Mail: info@immobilienbewertung-graf.de Homepage: http://www.immobilienbewertung-graf.de Telefon: 0221/778999710 Pressekontakt Immobilienbewertung Graf Stephan Graf Rösrather Str. 686 51107 Köln Deutschland E-Mail: info@immobilienbewertung-graf.de Homepage: http://www.immobilienbewertung-graf.de Telefon: 0221/778999710