Frost & Sullivan bestätigen: Über 40% Einsparungen im laufenden Remote Access VPN Betrieb

Von NCP engineering GmbH

In seinem Whitepaper 'Overcoming Business Challenges' bewertet Frost & Sullivan die NCP Secure Enterprise VPN Lösung hinsichtlich der Umsetzung der Marktanforderungen als einzigartig.

Gegenstand des Whitepapers von Frost & Sullivan ist eine ausführliche Analyse von Remote Connectivity, den verschiedenen Remote Access VPN-Ansätzen und -Lösungen sowie von den Bedürfnissen der Unternehmen. Als wichtigste Bewertungskriterien gelten in...

Nürnberg, 31.01.2012 - Gegenstand des Whitepapers von Frost & Sullivan ist eine ausführliche Analyse von Remote Connectivity, den verschiedenen Remote Access VPN-Ansätzen und -Lösungen sowie von den Bedürfnissen der Unternehmen. Als wichtigste Bewertungskriterien gelten in dieser Studie: Flexibilität, Komplexität und Wirtschaftlichkeit.

Nach Meinung von Frost & Sullivan entspricht die NCP Secure Enterprise VPN Lösung dem Remote Access Bedarf moderner Unternehmen am besten. Danach fasst NCP die drei Hauptvorteile von Remote Access Connectivity zusammen und, was noch wichtiger ist, löst die Implementierungsprobleme beim gleichzeitigen Einsatz von IPsec und SSL.

Die Wirtschaftlichkeit der NCP-Lösung steigt mit zunehmender Zahl mobiler Anwender überproportional. Dieser Effekt der niedrigen Betriebskosten macht die NCP Lösung insbesondere für Großunternehmen sehr attraktiv. Für Frost & Sullivan spricht die NCP Lösung die Bedürfnisse moderner Unternehmen ganzheitlich an und verhilft ihnen zu Wettbewerbsvorteilen in einer vernetzten Gesellschaft.

Zitate von Frost & Sullivan

? 'NCPs Lösung bietet im Vergleich zu anderen Remote Access Lösungen eine Kostenersparnis von mindestens 40 Prozent?

? 'NCPs Lösung behandelt die praktischen Implementierungsprobleme und behält dabei die Bedürfnisse eines modernen Unternehmens hinsichtlich Kosten, Komplexität und Flexibilität im Blick.?

Weitere Informationen

? Wenn Sie mehr über NCP engineering erfahren möchten, dann besuchen Sie www.ncp-e.com.

? Das Whitepaper 'Overcoming Business Challenges' in deutscher Sprache finden Sie hier: http://www.ncp-e.com/fileadmin/pdf/techpapers/Frost_Sullivan_Whitepaper_German.pdf

? Kontaktieren Sie NCP auch über den Blog, VPN Haus, über Twitter oder YouTube.

Über Frost & Sullivan

Frost & Sullivan ist der globale Partner für Unternehmen, wenn es um Wachstum, Innovation und Marktführung geht. Die Dienstleistungen Growth Partnership Services und Growth Consulting helfen dem Kunden, innovative Wachstumsstrategien zu entwickeln, eine auf Wachstum ausgerichtete Kultur zu etablieren und entsprechende Strategien umzusetzen. Seit 50 Jahren in unterschiedlichen Branchen und Industrien tätig, verfügt Frost & Sullivan über einen enormen Bestand an Marktinformationen und unterhält mittlerweile mehr als 40 Niederlassungen auf sechs Kontinenten. Der Kundenstamm von Frost & Sullivan umfasst sowohl Global-1000-Unternehmen als auch aufstrebende Firmen und Kunden aus der Investmentbranche. Weitere Informationen zum Thema Growth Partnerships unter http://www.frost.com.

31. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2664 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Remote Access VPN-Lösungen vom technologischen Weltmarktführer

Der remote Zugriff auf zentrale Datenbestände und Ressourcen eines Unternehmens ist nach wie vor Thema Nr. 1 in den IT-Abteilungen. Das Angebot an Remote Access-Lösungen ist entsprechend breit und stark von strategischen Überlegungen verschiedener Hersteller geprägt.

NCP orientiert sich alleine an den Kundenwünschen nach Benutzerfreundlichkeit, Kompatibilität und Wirtschaftlichkeit aller Remote Access-Komponenten in einem Virtual Private Network (VPN). Unsere Passion ist die Entwicklung von universell einsetzbaren Software-Komponenten für die hochsichere Integration von mobilen und stationären Telearbeitsplätzen in Ihr zentrales Datennetz. Zahlreiche nationale und internationale Referenzprojekte, Auszeichnungen und Fallstudien bestätigen unsere führende Rolle auf dem Gebiet Remote Access. Hierfür liefert NCP mit seiner „Next Generation Network Access Technology“ alles „aus einer Hand“:

Ein einzigartiges Produkt-Portfolio für professionelles Arbeiten in einem ganzheitlichen VPN
Spitzentechnologie in allen VPN Client- und Server-Komponenten
Ein einmaliges, zentrales Remote Access Management
End-to-Site Sicherheit auf Basis eines dynamischen Sicherheits-Managements zur Verhinderung von Industrie- und Wirtschaftsspionage

Aber – NCP Secure Communications ist mehr als nur ausgeklügelte Produkte und Lösungen. Wir bieten darüberhinaus alle Services für den einwandfreien Betrieb Ihres VPN: Update Service, Hotline Support, Trainings, Workshops und technischen Support vor Ort.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von NCP engineering GmbH

NCP bringt Virtual Secure Enterprise VPN Server auf den Markt