Das neue iPad3 steht vor der Tür- FLIP4NEW bietet Extrageld für Ihr iPad 1 und 2

Von Flip4 GmbH

FLIP4NEW, der führende Ankaufsdienst für gebrauchte Unterhaltungselektronik schenkt seinen Kunden EUR10,00 zusätzlich beim Verkauf eines iPad1 oder 2.
Thumb Platz schaffen für die neuste Technik und dafür auch noch beschenkt werden FLIP4NEW, (www.flip4new.de), Friedrichsdorf, 01.02.2012: Weihnachten ist zwar längst vorbei - trotzdem hat FLIP4NEW ein Geschenk für seine Kunden geschnürt: Beim Verkauf eines iPad1 oder 2 schenkt der größte Ankaufsdienst für Unterhaltungselektronik und- medien jedem Kunden EUR 10,00 zusätzlich. Wer pünktlich zum Release des iPad 3 von Apple im Frühjahr 2012 die Ebbe aus seiner Kasse schwemmen will, sollte sich dieses Angebot von FLIP4NEW nicht entgehen lassen. Das iPad3 wird mit schärferer Auflösung als mancher FullHD Fernseher, einem schnelleren Prozessor und 20fach mehr Leistung des Grafikchips neue Maßstäbe auf dem Tablet Markt setzen. Wie bei allen vorherigen Apple-Produktneuerscheinungen verzeichnen die Vorgängermodelle einen drastischen Wertverlust. Daher empfehlen wir allen iPad 1 & 2 Besitzern, die sich das neue iPad3 zulegen möchten, ihr altes Apple Tablet ganz einfach, sicher und zur Festpreisgarantie an FLIP4NEW zu verkaufen. Wie funktioniert´s? - Sekundenschnelle Preisermittlung für Ihr gebrauchtes iPad 1 oder 2 - Einfach, sicher, mit kostenfreiem Versand und schneller Auszahlung - Zusätzlich 10 EUR geschenkt bekommen - Schonung der Umwelt durch Verlängerung der Produktlebenszyklen gebrauchter Geräte. - Kostenfreie und fachgerechte Entsorgung von unbrauchbaren bzw. defekten Altgeräten Um die 10 EUR zu bekommen, brauchen Sie also nichts weiter, als den Wert Ihres iPad zu bestimmen, dieses kostenlos einzuschicken und in wenigen Tagen den Warenwer (http://www.flip4new.de/l/524-apple-ipad-tablets-e-book-readers-verkaufen)t + 10 EUR auf Ihr Bankkonto überwiesen zu bekommen. Um die reibungslose Abwicklung kümmert sich unser FLIP4NEW Kundenservice. Das Angebot ist gültig bis zum 29.02.2012 und gilt für jedes bis dahin eingesandte iPad 1 oder 2. Zu FLIP4NEW FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW (http://flip4new.de) mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden. Firmenkontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184 Pressekontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser Industriestr 21 61381 Friedrichsdorf Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184