DATA ONE IM SAP BUSINESS BYDESIGN OLYMP

Von Data One GmbH

Saarbrücker IT-Unternehmen erhält Auszeichnung für Kompetenz und Kundenzufriedenheit

Saarbrücken, 31.01.2012. Für das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One beginnt das Jahr 2012 erfolgreich als Top-Partner für SAP Business ByDesign. Die SAP Deutschland AG & Co. KG zeichnet zu Beginn des Jahres die fünf erfolgreichsten Solution Reseller...

Saarbrücken, 31.01.2012 - Saarbrücken, 31.01.2012. Für das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One beginnt das Jahr 2012 erfolgreich als Top-Partner für SAP Business ByDesign. Die SAP Deutschland AG & Co. KG zeichnet zu Beginn des Jahres die fünf erfolgreichsten Solution Reseller Partner der cloudbasierten Unternehmenssoftware des vergangenen Jahres aus. Als Top-Partner wird Data One auch weiterhin von einer individuellen Betreuung durch SAP profitieren und als Mitglied des Partnerbeirats Einfluss auf die strategische Weiterentwicklung der Lösung für mittelständische Unternehmen ab 10 Anwendern nehmen können.'Wir haben als Partner der ersten Stunde konsequent investiert. Ich bedanke mich bei allen Kunden für das Vertrauen in Data One und bei allen Mitarbeitern für ihr außergewöhnliches Engagement', sagt Dr.-Ing. Matthias Bender, Geschäftsbereichsleiter SAP Business ByDesign bei Data One und freut sich über die hohe Wertschätzung der SAP Deutschland. In die Bewertung der mehr als 30 Solution Reseller gehen neben der Umsatzhöhe auch Faktoren wie die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter sowie die Kundenzufriedenheit ein. Als Solution Reseller darf Data One SAP Business ByDesign eigenständig vermarkten, vertreiben und implementieren sowie zusätzliche Services anbieten. Als einer der ersten Partner weltweit verfügt Data One zudem als Solution Partner auch über die Berechtigung, eigene Partnerapplikationen zur Erweiterung von SAP Business ByDesign zu entwickeln und über den SAP Store weltweit zu vertreiben. Interessenten erhalten weitere Informationen zu SAP Business ByDesign bei Data One als Aussteller auf der CeBIT 2012 am Partnerstand der SAP (Halle 5).

31. Jan 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis