Der sichere Weg aus festgefahrenen Konfliktsituationen am Arbeitsplatz

Von Mobbingberatung Berlin-Brandenburg

Persönliche Wege aus dem Mobbing durch Beratung und Coaching in Berlin

Als interdisziplinäre Beratungsstelle unterstützen wir Sie bei ungelösten und festgefahrenen Konflikten am Arbeitsplatz. Sie erhalten Information, Beratung und Coaching in Berlin vor Ort in unserer Beratungsstelle oder auch überregional online oder telefonisch. Über den Weg der Hilfe zur Selbsthilfe, die Arbeit mit und an Ihren Ressourcen, unserem supervisorischen Blick auf das Gesamtsystem Arbeitsplatz oder auch durch konkrete mediative Unterstützung an Ihrem Arbeitsort, helfen wir Ihnen Lösungen zu finden und diese umzusetzen. Im Rahmen Betrieblicher Gesundheitsförderung und Stressprävention sind wir auf das Thema "Mobbing am Arbeitsplatz" spezialisiert. Ihnen steht ein ein erfahrenes ExpertenNetzwerk zur Seite, bestehend aus SozialpädagogInnen, SupervisorInnen, Coaches, JuristInnen, MediatorInnen und OrganisationsberaterInnen. Unser Kontakt zu Ärzten, Therapeuten, Psychologen und Neurologen dient Ihnen zur Unterstützung, wie auch die Kooperation mit diversen externen Stellen wie beispielsweise Krankenkassen, Integrationsämtern, Kliniken, Arbeitsschutzstellen, Gewerkschaften, IHK, Arbeitsagenturen und Berufsverbänden.
Firmenkontakt Mobbingberatung Berlin-Brandenburg Monika Hirsch-Sprätz Uhlandstr. 127 10717 Berlin Deutschland E-Mail: info@mb-berlinbrandenburg.de Homepage: http://mobbingberatung-bb.de Telefon: 030/86391572 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
02. Feb 2012

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Hirsch-Sprätz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 17 Wörter, 423 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution