Witt entscheidet sich für econda Web-Analyse
Von econda GmbH
Der Weidener Modeversender Witt steuert seine Online-Shops mit spezieller Web Shop Controlling Software
Karlsruhe, 01.02.2012 - Die Witt-Gruppe, einer der führenden europäischen Mode-Versandhändler auf dem Zukunftsmarkt '50 plus', hat sich für die High-Performance Software der Karlsruher econda GmbH entschieden. Mit Einsatz der Web?Analyse Lösungen econda Shop Monitor und Click Monitor sollen die Steuerung und Prozesse der Online-Shops der Marken WITT WEIDEN, Sieh an!, création L, ambria und wäschepur in 10 Ländern optimiert sowie die Benutzeroberflächen den Wünschen der Besucher angepasst werden.
Witt erhält mit dem Shop Monitor ein leistungsstarkes Web Shop Controlling Instrument, das speziell auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern zugeschnitten ist, um aussagekräftige Informationen über die Effizienz der Online-Shops zu gewinnen. Echtzeitanalysen liefern Entscheidungsträgern alle Zahlen zur Identifikation der Besucherinteressen, zur Optimierung der einzelnen Webshops sowie aller Online-Marketing-Kanäle. Zur Visualisierung des Besucherverhaltens hat sich der Modeversender zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung lässt schnell erkennen, welche Elemente in den Online-Shops die Besucher ansprechen und welche weniger geklickt werden.
Die Josef Witt GmbH blickt auf eine über 100jährige Firmengeschichte. Heute ist die Witt-Gruppe in 10 Ländern aktiv und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1389 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!