Aus vistream wird Telogic Germany

Von Telogic

Der deutsche MVNE vistream firmiert ab sofort unter dem Namen seiner dänischen Muttergesellschaft. Die Telogic Gruppe ist als MVNE in Dänemark, Deutschland, Italien, Polen und Schweden vertreten.

Bereits im Jahr 2009 erwarb die dänische Telogic Gruppe einen Mehrheitsanteil an der vistream GmbH. Nach mehr als zwei ereignisreichen Jahren sind die Teams aus fünf Ländern zu einer schlagkräftigen Einheit zusammengewachsen. Zeitgleich mit dem Launch...

Dortmund, 01.02.2012 - Bereits im Jahr 2009 erwarb die dänische Telogic Gruppe einen Mehrheitsanteil an der vistream GmbH. Nach mehr als zwei ereignisreichen Jahren sind die Teams aus fünf Ländern zu einer schlagkräftigen Einheit zusammengewachsen. Zeitgleich mit dem Launch in Italien tritt die Telogic Gruppe nun in Dänemark, Deutschland, Italien, Polen und Schweden unter einer einheitlichen Marke auf.

Aus der vistream GmbH wird die Telogic Germany GmbH.

Für Kunden und Partner in Deutschland gibt es keinerlei vertragliche Auswirkungen, da es sich lediglich um eine Namensänderung handelt. Das neue Branding wird ab Februar auf der neuen Webseite www.telogic.de sichtbar.

Die Telogic Gruppe freut sich auf eine gemeinsame internationale Zukunft mit unseren Kunden und Partnern!