Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Saisonauftakt 2012: Drei dmexco Night Talks als alljährliche Bühne für führende Köpfe und heiße Themen

Von FAKTOR 3 AG

Connecting the digital landscape unter diesem Motto gehen die dmexco Night Talks 2012 wieder auf große Deutschland-Tour. Von Real Time Bidding, Targeting und Mobile Video Advertising bis Customer Journey: Mit aktuellen Trends und Themen aus der Marketin

(ddp direct)Köln, 2. Februar 2012 - Die richtige Zielgruppe als den absoluten Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Konsumentenansprache: Technologien wie Targeting-und Real Time Bidding (RTB)-Plattformen versprechen der Werbebranche innovative Möglichkeiten sowohl für die passende Zielgruppenauswahl als auch für die entsprechende Werbeplatzbuchung. Aber lässt sich der jeweils relevante Endkunde tatsächlich via Knopfdruck ansprechen und welche Rolle spielen in diesem Szenario die ...
(ddp direct)Köln, 2. Februar 2012 - Die richtige Zielgruppe als den absoluten Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Konsumentenansprache: Technologien wie Targeting-und Real Time Bidding (RTB)-Plattformen versprechen der Werbebranche innovative Möglichkeiten sowohl für die passende Zielgruppenauswahl als auch für die entsprechende Werbeplatzbuchung. Aber lässt sich der jeweils relevante Endkunde tatsächlich via Knopfdruck ansprechen und welche Rolle spielen in diesem Szenario die Mediaagenturen für den Werbetreibenden wie für den Publisher? Zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Reihe am 15. März 2012 in Düsseldorf stehen die Chancen und Herausforderungen von RTB in Kombination mit Targeting im Fokus. Mit VivaKi wird der dmexco Night Talk erstmals von einem der führenden Media-Netzwerke präsentiert (Anmeldung für die limitierten Plätze und Informationen ab sofort unter www.dmexco.de/Night_Talks_2012). Weitere aktuelle Trends und Themen aus der Marketing-, Media und Kommunikationsindustrie präsentieren zwei andere dmexco Night Talk-Events in München und Hamburg. Neben hochkarätigen Vorträgen und inspirierenden Gesprächsrunden rund um Customer Journey und Mobile Video Advertising erwartet den ausgesuchten Gästekreis von Top-Entscheidern aus Marketing, Werbung und Media hier vor allem eines: erstklassige Gesprächs- und Networking-Möglichkeiten in persönlicher Atmosphäre. Dass sich der Besuch dieser etablierten Auftaktveranstaltungen zur dmexco 2012 unbedingt lohnt, bestätigt auch eine aktuelle Umfrage der Fachzeitschrift W&V: Für 75 Prozent der dort befragten Entscheider aus der digitalen Wirtschaft sind die dmexco Night Talks als Branchen-Event relevant, fast genauso viele (73 Prozent) haben diese auch schon einmal besucht und planen wieder dabei zu sein. Die dmexco Night Talks gehören damit zu den führenden Veranstaltungen der Digital-Branche. Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Wer Entscheidungsträger in der digitalen Wirtschaft ist, für den sind die dmexco Night Talks absolute Pflichtveranstaltungen! Unter dem Motto Connecting the digital landscape bringen wir in den wichtigsten Medienstädten Deutschlands die heißesten Themen mit Top-Gästen und den Entscheidern der Branche zusammen. Unser dmexco Night Talk Konzept und die einzigartige Networking-Qualität wurde jüngst wieder durch Entscheider-Befragungen von W&V und One to One mit klaren Bestnoten bestätigt. Alle dmexco Night Talks werden in Kooperation mit jeweils einem Sponsor durchgeführt, die den Abend inhaltlich mit gestalten. Ideelle und fachliche Träger der gesamten Veranstaltungsreihe sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK). Interessenten für die dmexco Night Talks registrieren sich ab sofort online unter www.dmexco.de/Night_Talks_2012. Die dmexco Night Talk-Termine 2012 auf einen Blick: Düsseldorf Templum Datum: 15. März 2012 Thema: Real Time Bidding & Targeting Titel: Zielgruppe per Knopfdruck? Welche Auswirkungen haben Targeting- und Real Time Bidding-Plattformen auf die Konsumentenansprache? Sponsor: VivaKi München Freiheizhalle Datum: 19. April 2012 Thema: Customer Journey Titel: Customer Journey 2.0: Optimierung entlang des digitalen Sales Funnels Sponsor: QUISMA Hamburg Ehemaliges Hauptzollamt Datum: 12. Juni 2012 Thema: Mobile Video Advertising Titel: Die digitale Jagd auf mobile Touchpoints Sponsor: smartclip Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/0u37ue Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/saisonauftakt-2012-drei-dmexco-night-talks-als-alljaehrliche-buehne-fuer-fuehrende-koepfe-und-heisse-themen-43637 Firmenkontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http://www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Pressekontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http:// Telefon: 040 679 446 53
02. Feb 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 4222 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FAKTOR 3 AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von FAKTOR 3 AG


dmexco 2012: Leading the global digital industry

Wenn es um digitale Lösungen, Visionen und Innovationen geht, ist die dmexco die weltweite Nr. 1. Dies unterstreichen die erneuten Bestwerte in allen Bereichen, die am Ende des zweiten Messe- und Kongresstages von der dmexco 2012 vermeldet werden: vom ne

14.09.2012
14.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 13. September 2012 - Im very impressed about what I see at dmexco. I call it a diversed ecosystem, its like a melting pot, zieht Antonio Hidalgo (Philips) stellvertretend für die 22.200 Fachbesucher aus aller Welt und die 578 internationalen Aussteller ein erstes Resumée der seit Wochen restlos ausverkauften dmexco 2012. Als Kombination aus weltweit größter Expo und weltweit bedeutendster Conference der gesamten Digitalwirtschaft stand die dmexco in den vergangenen zwei Tagen erneut im Zentrum einer voranschreitenden Digitalisierung, die schon jetzt nahezu a... | Weiterlesen

dmexco 2012: Digital Business rückt ins Zentrum der globalen Wirtschaft

Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental. Das Digital Business erfasst inzwischen nahezu alle Bereiche der Wertschöpfung und gewinnt damit für die gesamte globale Wirtschaft immer

13.09.2012
13.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 12. September 2012 - Ob Zuhause, im Büro, im Auto oder in der Freizeit: Digitale Lösungen, Produkte sowie Kommunikationskanäle haben Einzug in den Alltag gehalten und werden in sämtlichen Bereichen des täglichen Lebens längst gelebt. Für die unterschiedlichen Branchen der Weltwirtschaft bedeutet diese Entwicklung eine gravierende Veränderung: Das Digital Business rückt zunehmend in ihr Zentrum. Dies zeigte sich am ersten Tag deutlich auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco, die bereits jetzt auf eine neue R... | Weiterlesen

Letzte News zur dmexco 2012

+++ Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expo über 400 Speaker auf der Conference +++ Work Labs-Registrierungen bis zum 11. September möglich +++ Microsoft präsentiert erstmals neue Werbeumgebungen in Windows 8 +++ Live-Übertragungen ausgewählter C

07.09.2012
07.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. September unter http:// www.dmexco.de/ ConferenceProgram.php?Typ=SeminarList&Location=6&Day=2&L... | Weiterlesen