Eurostar Malta Services stellt sich vor

Von Eurostar Malta Services Ltd.

Steueroptimierung, Firmengründung und mehr

Offshore Firmengründungen für Mandanten vor allem aus dem iGaming Bereich und komplette Begleitung von der Gründung bishin zu Turnkey Solutions. Die Eurostar Malta Services ist Ihr Ansprechpartner Nr. 1!
Thumb Neben dem Hauptsitz in Malta und einem internationalen Netzwerk renommierter Expertise, sind wir für Sie an weiteren Standorten in Deutschland (Berlin) und Marokko (Kenitra) vertreten. Partnerschaftlich vertreten wir unsere Mandanten vornehmlich bei Offshore Gründungen (http://eurostarmalta.de/malta/5-steuern/gruendung.html) (Limited, Holding), der damit verbundenen Umsetzung von Steuermodellen (http://eurostarmalta.de/malta/steuerinfos/index.html?a=62&level=1), bei Güter- und Vermögensverwaltung sowie Stiftungen, bei Internationalisierung, Outsourcing und der Verwaltung von Firmen im Ausland. Die Euro Star Malta zeigt besonderes Know-how in der iGaming Industrie, z.B. beim Aufbau einer Gaming-Plattform mit eigener Lizenz, als Turnkey- oder White Label Solution. Dabei stützen wir unsere Arbeit auf langjährige Beziehungen mit Lizenzgebern und Software-Herstellern. Auf Wunsch steuern wir den kompletten Betrieb inklusive Customer-Support sowie Affiliate- und Country-Management. Eurostar Malta Services - gewusst wie und mit wem! Firmenkontakt Eurostar Malta Services Ltd. Steffen Mallinowski Castagna House Triq I-Iskal 1 55897 Marsaskala Malta E-Mail: eurostarmalta@gmail.com Homepage: http://www.eurostarmalta.de Telefon: +49 30 555752841 Pressekontakt Eurostar Malta Services Ltd. Steffen Mallinowski Castagna House Triq I-Iskal 1 55897 Marsaskala Malta E-Mail: eurostarmalta@gmail.com Homepage: http://www.eurostarmalta.de Telefon: +49 30 555752841