Ein besonderes Highlight - Fototapete

Von Wall and Image GmbH

Fototapete für jeden Raum

Schon bereits in den 70er Jahren war die Fototapete sehr beliebt und auch jetzt ist sie wieder da und freut sich immer größerer Beliebtheit. Heute bekommt jeder seine Wunsch-Fototapete mit allen erdenklichen Motiven. Diese Art von Tapete verleiht jedem Raum einen besonderen Glanz und kann ganz nach dem jeweiligen Wunsch ausgesucht und sogar als Wunschmotiv an die Wand gebracht werden.
Thumb Heute reicht das Angebot an Fototapeten von einem beliebten Urlaubsziel bis hin zu Naturmotiven, modernen und ausgefallenen Farben und Mustern. Auch ist es möglich, die Fototapete mit einem eigenen Motiv versehen zu lassen. Mit Hilfe dieser Tapete können ganz besondere Atmosphären in den Räumen entstehen. Hierzu muss nur ein Design ausgewählt werden und schon kann die Umgestaltung des betreffenden Raumes beginnen. Die Verarbeitung ist einfach und im maßgenauen Wunschformat erhältlich. In sehr kurzer Zeit können so Räume ganz individuell und geschmackvoll gestaltet werden. Die neuen Materialien und Techniken machen aus jeder Fototapete ein absolutes Highlight. So kann eine komplett neue Raumatmosphäre entstehen, egal ob es sich um die Küche, das Wohnzimmer oder sogar um das Badezimmer handelt. Die Fototapete (http://www.wallandimage.com/) kann der Kunden auf eine hochwertige Vliestapete wählen, die eine wesentlich höhere Festigkeit aufweist als Papier. Sie ist formstabil und in der Wandklebetechnik einfach und schnell zu verarbeiten. Die Fototapete wird nach einer neuen Technologie mit umweltfreundlichen Latexfarben gedrückt und ist geruchsneutral. Sie kann zentimetergenau gefertigt werden und ist mit Maßen von 70 Zentimeter bis 140 Zentimeter Breite erhältlich. Der Kunde hat die Möglichkeit, zwischen 180 verschiedenen Fototapeten das Format und auch das Motiv selbst zu wählen. Im Bilderpool stehen rund 100.000 Wunschmotive zur Verfügung. Natürlich ist auch das eigene Motiv möglich. Dazu muss es nur ausgewählt und hochgeladen werden. Nachdem das entsprechende Format gewählt ist, kann die Tapete in nur kurzer Zeit geliefert werden. Jeder Raum erstrahlt so in einer neuen Optik. Für den Fall, dass sie erneuert werden soll, ist sie sehr leicht wieder zu entfernen. Firmenkontakt Wall and Image GmbH Abteilung Presse Peter-Henlein-Straße 3 36093 Künzell Deutschland E-Mail: info@wallandimage.com Homepage: http://www.wallandimage.com/ Telefon: (0)661-90122-40 Pressekontakt Wall and Image GmbH Abteilung Presse Peter-Henlein-Straße 3 36093 Künzell Deutschland E-Mail: info@wallandimage.com Homepage: http://www.wallandimage.com/ Telefon: (0)661-90122-40