Neuer Hersteller auf dem deutschen Markt

Von Via Aquaria GmbH

Thumb Das Unternehmen Via Aquaria mit hauseigener Produktion ist Ihr Hersteller kreativer Drucksachen wie Ordner, Mappen, Papiertragetaschen, Schuber, Ordnerboxen und Schachteln. Seit über 12 Jahren produziert dieses Unternehmen verschiedene Präsentationsprodukte mit individuellem Layout für seine Kunden auf dem Baltischen und Skandinavischen Markt. Der Produktqualität von Via Aquaria vertrauen weltweit bekannte Marken wie Volvo, Audi, L'oreal, Lancome, Chanel, Nokia, Ericcsson, Sony, Lufthansa, Clark, MacDonalds und viele andere. Heute präsentiert die Firma ihre Produkte und ihr Know-how für den deutschsprachigen Markt. Aus Umweltschutz- und Gesundheitsgründen werden fast alle Produkte aus Karton oder FSC zertifiziertem Papier gefertigt. In dem Produktportfolio finden Sie unter anderen hochwertigen Produkten auch eine Öko Papiertragetasche aus Recyclingpapier mit Leinenkordeln und Soja-Farben Offsetdruck. Der Export Konzept von Via Aquaria ist ganz einfach und unkompliziert: Sie nehmen mit der Firma Kontakt auf in deutscher oder englischer Sprache und Sie werden unverbindlich telefonisch oder schriftlich auf dem Gebiet der Präsentationsmöglichkeiten von Ihren Produkten sowie Geschenkverpackungen beraten. Auf Wunsch erhalten Sie per Post Qualitätsmuster oder es wird ein Dummy Muster gefertigt. Durch die hauseigene Fertigung ist das Unternehmen Via Aquaria auf Sonderanfertigungen spezialisiert. Bei allen Produkten wie Präsentationsordner und Register, exklusive Papiertragetaschen, Angebotsmappen, Schuber oder Stehsammler, Ordnerboxen oder Schachteln sind Sie nicht auf Standards beschränkt. Ihre Drucksachen werden nach Ihren ganz individuellen Vorstellungen, Design und Format gefertigt – hier kennt Via Aquaria keine Grenzen! Auch auf dem Gebiet Layoutvorbereitung oder Corporate Identity Design finden Sie in diesem Unternehmen absolut professionelle Unterstützung. Alle Präsentationsprodukte mit Ihrem Firmendesign oder Logo werden ab 50 Stück im Offsetverfahren bedruckt, handkonfektionierte exklusive Papiertragetaschen, zusätzlich ausgestattete Ordner und Ordnerboxen, gefaltete oder plan liegende Mappen werden nach der Qualitätskontrolle in Kisten verpackt und an den Auftragsgeber innerhalb der Europäischen Union verschickt. Jedes Produkt bei Via Aquaria wird liebevoll gefertigt, dahinter steckt die Kreativität, Qualität, Verantwortung und langjährige Erfahrung. Kontakte: Via Aquaria GmbH Minijos Str. 93 LT-93234 Klaipeda, Litauen Tel. +49 (0) 221 997 608 504 Fax: +370 614 87997 Email: info@ordner-via.de www.ordner-via.de