PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wohnanlage mit Tiefgarage und Entwicklungspotential in München-Giesing wechselt Eigentümer


Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Thumb Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine weitere Wohnanlage mit Tiefgarage im Münchner Stadtteil Giesing erfolgreich verkauft. Die Immobilie wurde im Jahr 1964 auf einem ca. 4.340 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über 47 Wohn- und sechs Büroeinheiten, die insgesamt über 3.600 m² Fläche aufweisen. Außerdem verfügt die Liegenschaft über 12 Tiefgaragenstellplätze sowie über 19 Hofstellplätze. Es besteht ein weiteres Baurecht auf dem Grundstück, welches durch einen Bebauungsplan gesichert ist. Der Stadtteil Giesing zeichnet sich durch seine zentrumsnahe Wohnlage aus. Verkäufer ist eine Münchner Stiftung. Käufer ein Münchner Family Office. Bosseler & Abeking wurde exklusiv mit der Bewertung und Vermarktung der Immobilie beauftragt. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Grußler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 868 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!