Wohnanlage mit Tiefgarage und Entwicklungspotential in München-Giesing wechselt Eigentümer

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine weitere Wohnanlage mit Tiefgarage im Münchner Stadtteil Giesing erfolgreich verkauft. Die Immobilie wurde im Jahr 1964 auf einem ca. 4.340 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über 47 Wohn- und sechs Büroeinheiten, die insgesamt über 3.600 m² Fläche aufweisen. Außerdem verfügt die Liegenschaft über 12 Tiefgaragenstellplätze sowie über 19 Hofstellplätze. Es besteht ein weiteres Baurecht auf dem Grundstück, welches durch einen Bebauungsplan gesichert ist. Der Stadtteil Giesing zeichnet sich durch seine zentrumsnahe Wohnlage aus. Verkäufer ist eine Münchner Stiftung. Käufer ein Münchner Family Office. Bosseler & Abeking wurde exklusiv mit der Bewertung und Vermarktung der Immobilie beauftragt. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
03. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Grußler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 868 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*