Professionelles Unfallgutachten

Von Kfz - Sachverständigenbüro Holger Peters

Kfz - Sachverständigenbüro Holger Peters bewertet Unfallfahrzeuge sachgemäß

Gerade, wenn man einen unverschuldeten Unfall erlitten hat, ist die Schadensregulierung für die Versicherung bindend. Aus diesem Grund ist ein spezialisierter Kfz-Sachverständiger in der Lage, Beschädigungen eines Unfalls fachgerecht aufzunehmen, abzubilden und zu protokollieren. Nur mit einer vollständigen Schadenserfassung kann der Versicherungsschutz greifen. Das Erstellen eines Gutachtens bei einem sachverständigen hat unzweifelhaft Vorteile.
Die Vorteile des Abschlusses eines professionellen Versicherungsgutachtens liegen auf der Hand. In der Regel haben die meisten Fahrzeuge eine sehr gehobene Ausstattung. Im Laufe der Zeit entstehen auch außerhalb des Unfalls starke Gebrauchsspuren am Fahrzeug. Oft ist es aber nicht zu unterscheiden, ob diese auf längere Zeit entstanden sind oder durch den Unfall hervorgerufen wurden. Genau hier kann ein KfZ-Sachverständiger (http://www.regional.de/lp/523_13866) helfen. Alle Schäden, die an einem Fahrzeug erkennbar sind werden akribisch aufgenommen und protokolliert. Dazu gehören Kratzspuren, Blechschäden Motorschäden, Fahrwerkschäden und alles, was neben der Beeinflussung des Fahrverhaltens auch optisch zu erkennen ist. Detaillierte Lichtbildaufnahmen sind dabei Standard. Eine Besichtigung wird meistens vor Ort durchgeführt und spart dadurch Zeit. Eine akribische Aufnahme von Gebrauchsspuren und Mängeln wird durchgeführt. Darüber hinaus findet eine genaue Fahrzeugbewertung statt, um für die Versicherung den tatsächlichen Wert zu ermitteln. Das Unfallgutachten wird in Form eines ausführlichen Berichtes zusammengestellt. Die Bewertung folgt in Form einer großen Dokumentation aller erfassten Schäden. Diverse Lichtbildaufnahmen sind mit dem ausgeschriebenen Fahrzeug ebenfalls enthalten. Mit diesem Prinzip sind Fahrzeughalter davor geschützt, unbequeme Schäden aus eigener Tasche zu bezahlen. Die Sachverständigen sind auf ihrem Gebiet Profis und besitzen eine langjährige Erfahrung. Über die Beschaffenheit der verschiedenen Fahrzeugmarken kennen Sie sich bestens aus und wissen, wie man eine professionelle Schadensregulierung durchführt. Die Schäden, die vor Ort aufgenommen werden, können ebenfalls in Begleitung eines Sachverständigen dokumentiert werden. In dringenden Fällen ist auch eine Aufnahme direkt am Unfallort möglich. Dies wird aber nur in seltenen Fällen durchgeführt. Firmenkontakt Kfz - Sachverständigenbüro Holger Peters Holger Peters Vormholzer Straße 35 58456 Witten Deutschland E-Mail: kfz-sv-peters@arcor.de Homepage: http://www.kfzsachverstaendiger.de.vu Telefon: 0230277312 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
03. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Peters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2362 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution