Kostenfreies Webinar: Übersetzungen online bestellen - myTransline Language Portal

Von Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH

Kostenfreie Online-Veranstaltung, Dienstag, 28. Februar 2012 (10:00-10:30 Uhr)

Thumb Die Transline Deutschland Dr.-Ing Sturz GmbH veranstaltet am Dienstag, 28. Februar 2012 von 10.00 bis 10.30 Uhr ein Webinar zum Thema "Übersetzungen online bestellen - myTransline Language Portal.“ Mit dem myTransline Language Portal können Kunden ganz einfach Daten zur Übersetzung übermitteln und erhalten postwendend ein detailliertes Angebot, basierend auf den jeweiligen Translation-Memories. Um Beauftragungen per Knopfdruck zu erteilen, einen Überblick über alle Angebote und Aufträge zu erhalten und um jederzeit den Status der Projekte einzusehen, wird lediglich einen Internetzugang benötigt. In diesem Webinar zeigen die Referenten, warum der Einsatz des myTransline Language Portals sinnvoll ist und wie Kunden bei ihren Übersetzungsanfragen mehrfach davon profitieren können - entweder kostenlos in der umfangreichen Standardversion oder auch speziell angepasst an besondere Kundenanforderungen. Ein Webinar-Platz kann unter folgender Adresse reserviert werden: https://www3.gotomeeting.com/register/336886590 Geleitet wird das Webinar von Regina Krüger (Leiterin Customer Relationship Management) und Sasa Tripkovic (Teamleiter CAT-Service). Weiterführende Informationen zum myTransline Language Portal unter http://www.transline.de/mytransline. Für weitere Informationen zum Thema steht Frau Valerie von Marcard, Telefon: +49 7121 9463-302 oder per E-Mail an vmarcard@transline.de zur Verfügung. Über Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH: Transline gehört zu den größten privat geführten Sprachdienstleistern in Deutschland und bietet seit Jahrzehnten Leistungen rund um die Erstellung und Übersetzung von technischen Dokumentationen an. Durch den Einsatz modernster Technologie, unserer langjährigen Erfahrung und Prozesskompetenz und umfangreicher Qualitätssicherungsexpertise unterstützen wir unsere Kunden optimal in allen Fragen der Sprachdienstleistung. In diesem Sinne führen wir regelmäßig Prozess- und Kostenoptimierungsprogramme durch, die sicherstellen, dass unsere Kunden von den Weiterentwicklungen der Branche und bei Transline profitieren. Unsere Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Erfolg und unsere Weiterentwicklungen. Unsere offene Unternehmensstruktur bietet die Plattform für einen effizienten Informationsaustausch und unsere Innovationskraft. Heute leisten über 80 Mitarbeiter und ein Übersetzerpool von mehr als 2.000 Übersetzern die Gewähr für hervorragende Qualität und erstklassigen Service.