Auf die richtige Vorsorge kommt es an

Von Karl-Hubert Uhl

Vorsorge hilft weiter - WWK die Nr.1 in Substanzkraft

Das wichtigste Ziel dieses Versicherungsvereins ist seit vielen Jahren die wirtschaftliche und rechtliche Eigenständigkeit. Um dieses Ziel dauerhaft verwirklichen zu können, wird hier in investiert. Die Produktpalette lässt keinerlei Wünsche offen und das Repertoire Vertriebs-Highlights bieten die Möglichkeit des Unternehmensaufbaus, dies in Verbindung mit dem 10-Jahres-Entwicklungsprogramm.
Thumb Auf Wunsch werden dem Kunden die Vorteile einer Exklusiv-Partnerschaft in diesem innovativen und traditionsreichen Haus erläutert. Die WWK ist ein sehr wachstumsstarker, sehr moderner und auch unabhängiger Finanzdienstleister. Im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung gehört dieser seit mehreren Jahrzehnten zu den Marktführern. Dieses Unternehmen zählt im Bereich privater Sach- und Personenversicherungen ebenfalls zu den leistungsstarken Versicherern und besitzt eine erfolgreiche Positioon mit der eigenen WWK Pensionsfonds AG und WWK Investment S.A. Ein breites Spektrum an ergänzenden Produkten von sehr namenhaften Kooperationspartnern wird dem Kunden geboten. So kann sich jeder auf diese Produkte verlassen, auch wenn es um die Pflegevorsorge Seelbach oder die Gesundheitsvorsorge Seelbach geht. Durchweg wird dieses Unternehmen mit hervorragenden Noten bewertet. Für alle, die auf dem Versicherungsmarkt zukünftig erfolgreich sein möchten, brauchen zwei sehr starke Seiten. Dies ist zum einen die Sicherheit als feste Basis aus Erfahrungswerten. Im Jahr 1884 gegründet, hat die WWK aus der Geschichte des Unternehmens gelernt und somit die Sicherheit erworben, glaubwürdig und sehr zuverlässig auf eine langfristig orientierte Geschäftspolitik setzen zu können. Innovationskraft heißt die andere sehr wichtige Seite. Um der Zeit immer ein Stück voraussein zu können, wird ein sicheres Gespür für Märkte der Zukunft und die Umsetzung neuer Ideen für Produkte zur Grundlage gelegt. Stiftung Warentest 2011, 1.Platz - WWK Pflegerente Flexi. Fokus Money seit Jahren die Nr. 1 in Substanzkraft stärkster Versicherer. Fokus Money - Franke und Bornberg- Testsieger- Bester Lebensversicherer. Je nach dem in welcher Situation des Lebens sich derjenige gerade befindet, ist der Versicherungsbedarf auch sehr unterschiedlich. Mit der angebotenen Bedarfsanalyse kann sich jeder einen ersten Überblick verschaffen. Das Angebot Altersvorsorge Seelbach ist sehr groß. Hier kommt es darauf an, mit einer idealen Vorsorgelösung die jeweilige Rentenlücke zu schließen. In der Risikolebensversicherung hat der Kunde zwei Modelle zur Auswahl und auch beispielsweise die Berufsunfähigkeitsversicherung ist wichtig, da sie vor finanziellen Folgen schützt. Firmenkontakt Karl-Hubert Uhl Karl-Hubert Uhl Hauptstraße 88 77960 Seelbach Deutschland E-Mail: uhl@live.de Homepage: http://www.wwk-partner.de/karl-hubert.uhl Telefon: 07823961326 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200