Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Dritter Coaching-Stammtisch in Aachen

Von Coaching-Stammtisch Aachen

Vom Traum zum Ziel

Auch der zweite Stammtisch war für die Teilnehmer ein voller Erfolg. Alle fühlten sich inspiriert und waren dankbar für die wegweisenden Impulse, die Sie im Laufe des Abends für sich erkennen konnten.
Der allgemeine Konsens lautete: „Ich habe hier mehr gefunden, als ich erwartet habe.“ Dass die Veranstalter einen solchen Stammtisch fortführen, versteht sich von selbst. Das Thema der nächsten Stammtisch-Runde ist besonders spannend: „Wie wird aus einem schönen Traum ein erreichbares Ziel?“ Was hilft das beste Ziel, wenn ich keinen Plan habe, wie ich es erreichen kann? Woran erkenne ich, ob ein Plan gut ist? Ganz einfach - er funktioniert! Die "W-Technik" hilft uns, gute Pläne zu entwickeln. Mit der Hilfe von Meilenstein-Plänen, Mindmaps und / oder Ziel-Diagrammen können wir diese Pläne dann einfach und klar dokumentieren, so dass wir sie auch in unseren Alltag integrieren und umsetzen können. Damit aus einem schönen Traum ein erreichbares Ziel wird, braucht es einen guten Plan. An diesem Abend werden wir uns mit den genannten Techniken beschäftigen und erste Übungen dazu machen. Moderation: Werner Lausberg Termin: Dienstag, 7. Februar 2012, 19.00 Uhr Eintritt: 10 € Ort: Ristorante Romanelli Schillerstr. 25 52064 Aachen
06. Feb 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gudrun Anders (Tel.: 0241-7014721), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1092 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Coaching-Stammtisch Aachen


27.12.2011: Alle 14 Tage werden die beiden Lebensberater künftig den Stammtisch im Restaurant Romanelli abhalten und verschiedene Aspekte des Lebens beleuchten. Der moderierte Stammtisch ist sowohl eine Informationsplattform, als auch Gelegenheit, bei einem gemütlichen Abendessen interessante Menschen kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen. Der erste Stammtisch am Dienstag, den 10. Januar 2012 um 19.00 Uhr steht unter dem Motto: Meine Ziele 2012 - kraftvoll und motivierend.“ Die Coaches führen dazu aus: „Persönliche Ziele geben dem Leben eine Richtung und einen Sinn. An diese... | Von Coaching-Stammtisch Aachen