USE legt Grundstein für barco Partnerschaft

Von USE Projektmanagement GmbH - IT-Dienstleister & EDV-Systemhaus

Die USE aus Ludwigsburg ist zertifizierter barco Dienstleistungspartner im Bereich Health Care. Das umfangreiche barco-Produktangebot hochpräziser Display-Systeme ermöglicht für die Bildgebung in der Radiologie, Chirurgie sowie im klinischen Bereich hohe Genauigkeit und Effizienz.
Seit geraumer Zeit betreut die USE Projektmanagement GmbH radiologische Praxen und Kliniken in Süddeutschland und ist mit den Anforderungen an diese speziellen Netzwerkstrukturen bestens vertraut. Die USE baut ihre Serviceleistungen in diesem Bereich kontinuierlich aus:

So versetzt die intensivierte Zusammenarbeit mit dem Displayhersteller barco das Health Care-Team der USE nun auch in die Lage Abnahme- und Konstanzprüfungen nach DIN 6868-57 für die Befundungsmonitore und deren Umgebung durchzuführen. Für medizinische Einrichtungen in Deutschland ist die Einhaltung dieser Norm Pflicht.

06. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Engel (Tel.: +49 7141 973020), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 626 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Das IT-System- und Beratungshaus USE Projektmanagement GmbH aus dem baden-württembergischen Ludwigsburg bietet IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Kliniken und radiologische Praxen. Mit Kompetenz und Sachverstand konzipiert und realisiert das USE-Team dabei individuell zugeschnittene IT-Projekte Hand in Hand mit renommierten Hard- und Softwareherstellern. Schwerpunkte der Tätigkeit umfassen die Sicherheit in Netzwerken und in der Kommunikation, Standortvernetzungen sowie Konsolidierungs-und Virtualisierungslösungen für Server, Storage und Netzwerke. Software Asset Management-Projekte und die strategische Lizenzberatung runden das Profil der
USE Projektmanagement GmbH ab.

Institution
Ihr Kommentar*