Erster Insurance Day in den Startlöchern

Von Ceyoniq Technology GmbH

Fachveranstaltung für iT-Zukunftstechnologien in der Versicherungswirtschaft

Am 09.02.2012 wird in Köln erstmals der "Insurance Day" stattfinden. Unter dem Motto "IT-Zukunftstechnologien in der Versicherungswirtschaft" veranstalten die Bielefelder Ceyoniq Technology GmbH und die Profi Engineering Systems AG (Hauptsitz Darmstadt)...

Bielefeld, 03.02.2012 - Am 09.02.2012 wird in Köln erstmals der "Insurance Day" stattfinden. Unter dem Motto "IT-Zukunftstechnologien in der Versicherungswirtschaft" veranstalten die Bielefelder Ceyoniq Technology GmbH und die Profi Engineering Systems AG (Hauptsitz Darmstadt) dieses Event. Im Fokus der Veranstaltung stehen zukunftsweisende Technologien, die für die Abwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen in der Versicherungsbranche relevant sind. Nach Angaben der Veranstalter werden sowohl der technologische Ist-Stand als auch konkrete Ausblicke in die Zukunft gegeben. Für das Event, welches im exklusiven KölnSKY stattfindet, konnten namhafte Referenten gewonnen werden. Neben Prof. Matthias Beenken, der zum Thema "Technologische und wirtschaftliche Herausforderungen für den Versicherungsvertrieb" referieren wird, konnten unter anderem Andreas Ahmann, Leiter des Bereichs Forschung und Entwicklung, Stephan Schnieber und Dr. Harald Neumann (IBM Deutschland) sowie Mathias Ott (HBA Consulting) und Ingo Priebe (Skandia Lebensversicherung) gewonnen werden.

Die Vorträge werden von einer Exponatsvorstellung begleitet, wo die Lösungen der Ceyoniq Technology GmbH, der Profi Engineering Systems AG und der Partner IBM, foxray AG sowie HBA Consulting GmbH präsentiert werden. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: http://www.ceyoniq.com/events/

03. Feb 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel