Skype für Windows und Skype für Mac weiter verbessert

Von Skype Software S.A.

Mit der neuen Version von Skype für Windows können Nutzer jetzt zum Beispiel über die Gruppen-Bildschirmfreigabefunktion Bilder und Präsentationen gemeinsam mit Freunden oder der Familie bequem über den Bildschirm ansehen. Darüber hinaus bringen beide...

Luxembourg, 03.02.2012 - Mit der neuen Version von Skype für Windows können Nutzer jetzt zum Beispiel über die Gruppen-Bildschirmfreigabefunktion Bilder und Präsentationen gemeinsam mit Freunden oder der Familie bequem über den Bildschirm ansehen.

Darüber hinaus bringen beide neuen Versionen zusätzliche Verbesserungen im Hinblick auf Facebook mit: Nutzer können über den Newsfeed auch in Skype jederzeit sehen, was bei Facebook gerade passiert, und können aus Skype heraus ihren Facebook-Freunden Sofortnachrichten schicken und per Videoanruf mit ihnen sprechen - auch wenn diese Facebook-Freunde selbst gar keine Skype-Nutzer sind.

Weitere Informationen zu den Updates entnehmen Sie bitte den enstprechenden Posts auf dem deutschen Skype-Blog:

Skype für Windows: http://blogs.skype.com/de/2012/02/gruppen-bildschirmfreigabe_bil.html

Skype für Mac: http://blogs.skype.com/de/2012/02/weitere_verbesserungen_bei_sky.html

03. Feb 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 963 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Skype Software S.A.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Skype Software S.A.

04.03.2014: Luxembourg, 04.03.2014 - Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Skype für Outlook.com ab jetzt weltweit verfügbar ist. Bereits im vergangenen Jahr haben wir begonnen eine Vorabversion für ausgewählte Märkte anzubieten und nun können wir gemeinsam mit unseren Nutzern das Erreichen eines weiteren Meilensteins in der Skype-Geschichte feiern. Zusätzlich haben wir auch ein paar Verbesserungen eingebaut, durch die eure Erfahrungen bei der Nutzung von Skype in Outlook.com noch besser werden.Mit Skype für Outlook.com könnt ihr nun ganz einfach direkt von eurem Outlook.com-Posteingang... | Von Skype Software S.A.

19.02.2014: Luxembourg, 19.02.2014 - Heute fiel der Startschuss zu unserer alljährlich stattfindenden Lync Conference. Seit zwei Jahren trifft sich hier, in Las Vegas, die weltweite Lync-Community, um Erfahrungen auszutauschen und sich zu verknüpfen. Lync- und Unified Communications-Experten treffen in den nächsten drei Tagen auf Entwickler von Microsoft, Berater von MVP und Partner-Communities - und mitten drin ist Gurdeep Singh Pall, unser Corporate Vice President für Lync & Skype Engineering. Hier in unserem Blog erzählt er heute von seinen ersten Eindrücken:"Es ist ein großartiges Gefühl, mit ... | Von Skype Software S.A.

26.11.2013: Luxembourg, 26.11.2013 - Skype freut sich über die Ankunft der neuen Xbox One. Die Konsole von Microsoft wurde von Gamern für Gamer als Wohnzimmer-Zentrale entwickelt und wartet mit einer Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen für ein fesselndes Entertainment-Erlebnis auf. Eine Neuheit ist die soziale Vernetzung der Gamer untereinander. Als vorinstallierte Kommunikations-App ebnet Skype dank Kinetic-Sensor den Weg zu Videogesprächen mit mehreren Partnern. Wer also gerade zockt, bekommt eine Benachrichtung am Bildschirmrand über einen ankommenden Skype-Anruf eingeblendet und verpasst so... | Von Skype Software S.A.