Thermenhotel PuchasPlus wird 2012 von HolidayCheck ausgezeichnet

Von Thermenhotel Stegersbach GmbH

Informationen zur Therme_Stegersbach auf www.puchasplus.at

Im Jahr 2012 wird das Thermenhotel PuchasPlus von HolidayCheck ausgezeichnet und das aus guten Grund. Denn das vier Sterne Hotel bietet alles, was sich Urlauber in einem entspannten und komfortablen Urlaub von einem Hotel wünschen. Informationen zum Thermenhotel und zur Therme_Stegersbach, finden Interessenten auf der Webseite des Unternehmens unter www.puchasplus.at.
Das Thermenhotel PuchasPlus (http://www.puchasplus.at) wird im Jahr 2012 als Tophotel im Burgenland von HolidayCheck ausgezeichnet. Das vier Sternehotel befindet sich direkt bei der Reiters Familientherme in Stegersbach im Südburgenland. Alles über die Therme_Stegersbach und das Thermenhotel finden Urlaubsuchende auf der Homepage www.puchasplus.at. Das Thermenhotel wird als Hotel der 100 Betten bezeichnet. Es bietet seinen Gästen nicht nur einen ausgezeichneten Schlafkomfort in bequemen Massivholzbetten. Jedes Zimmer und jede Suite ist großzügig und mit einem besonderen Farbkonzept gestaltet. Die großen Zimmer können durch ihre großzügige und komfortable Gestaltung mit Fug und Recht Zirben-Wohlfühlzimmer genannt werden. Jedes Zimmer und jede Romantiksuite strahlt Gastfreundlichkeit, Gemütlichkeit und Entspannung aus, dass sich jeder einzelne Gast wohl fühlen und entspannen kann. Gäste werden von den herzlichen Mitarbeitern des Thermenhotels herzlich und umsichtig betreut. Entspannung finden Urlauber nicht nur in den Reiters Familientherme in Stegersbach (http://www.puchasplus.at/de/startseite/therme-stegersbach/ruhe-erholung/) , die dem Hotel direkt angeschlossen sind. Sie können sich auch im Massage-, Therapie- oder Kosmetikzentrum (http://www.puchasplus.at/de/startseite/therapie-massage-kosmetik/heilmassage-zentrum/) des Hotels verwöhnen lassen. Sich im Thermenhotel rundum wohl zu fühlen kostet nicht die Welt. Denn Gäste können sich drei Tage lang im Hotel für ab 154,00 EUR verwöhnen lassen. Auch die Umgebung des Hotels in Stegersbach hat viel zu bieten. Das Thermenhotel PuchasPlus befindet sich in unmittelbarer Nähe des größten österreichischen Golfplatzes. In Stegersbach und Umgebung gibt es viele Rad- und Wanderwege, die zu Wanderungen und Radwanderungen im Südburgenland einladen. Mit den preiswerten Dienstleistungen, der gemütlichen Ausstattung, den Gesundheits- Und Wellnessprogrammen, seiner zauberhaften Umgebung und vor allem mit seinem herzlichen und umsichtigen Personal ist das Thermenhotel PuchasPlus immer wieder eine Reise wert. Firmenkontakt Thermenhotel Stegersbach GmbH Josef Puchas Thermenstraße 16 7551 Stegersbach Österreich E-Mail: urlaub@puchasplus.at Homepage: http://www.puchasplus.at Telefon: 0043 3326 533 10 Pressekontakt www-Services Gitschthaler Maria Gitschthaler Mauerbach 6 5550 Radstadt Österreich E-Mail: info@thermen-suche.at Homepage: http://www.thermen-suche.at Telefon: 0043 6452 6739
07. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Puchas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2529 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution