Telematik-Markt.de überreicht neues Qualitätssiegel an die TOPLIST Anbieter 2012

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

In der vergangenen Woche beendete die führende Fachzeitung der Telematik-Branche Telematik-Markt.de die alljährliche Prüfung der Anbieter aus ihrer TOPLIST und überreichte den erfolgreichen Unternehmen das entsprechende Qualitätssiegel , welches diese als TOP-Anbieter der Branche auszeichnet. Diese Prüfung auf Technologie, Service und Support findet jährlich statt. Anbieter, die sich dieser Prüfung stellen und erfolgreich bestehen, erscheinen weiterhin auf den vordersten Plätzen der Anbieterliste auf Telematik-Markt.de als TOP-Anbieter der Branche mit detailliertem Unternehmensprofil. Firmen, die im Anschluss an die TOPLIST in grauer Schrift ohne weitere Informationen aufgeführt sind, haben sich dieser Prüfung nicht gestellt, gehören aber zur Branchenlandschaft, welche Telematik-Markt.de für Anwender und Interessenten möglichst vollständig und transparent aufführen wollen. Das von nun an gültige Qualitäts-Siegel 2012 und mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Telematik-Markt.de/toplist-anbieter.
07. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1117 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche Die Mediengruppe Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden „Markt‐ und Informationsplatz“ zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik‐Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing‐Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik‐Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser „öffentlichen Bühne“. Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die unabhängig geprüften Telematik-Anbieter. Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human-Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus. MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Mediengruppe Telematik-Markt.de Peter Klischewsky Hamburger Str. 17 22926 Ahrensburg / Hamburg redaktion@telematik-markt.de Telematik.TV http://www.telematik.tv Tel.: +49 4102 20545-42 Fax: +49 4102 20545-43 ttv@telematik-markt.de

Institution
Ihr Kommentar*