Automobile der Extraklasse - bei Niedermayer.de

Von Auto Niedermayer GmbH

Ist es nicht schön, sich auf erstklassige Fahrzeugqualität verlassen zu können?

Bei Niedermayer.de schlagen anspruchsvolle Autofahrerherzen sicherlich schnell höher. Nicht nur die Angebotsvielfalt trägt dazu bei, sondern sicherlich auch die erstklassige Qualität und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis.
Thumb In der Auto Niedermayer GmbH erwartet den qualitätsbewussten Auto-Fan eine ganz besondere Fahrzeug-Welt. Die Produktvielfalt begeistert dabei schon auf den ersten Blick. Über 300 immer vor Ort ? wer sonst kann das schon in dieser Klasse bieten? Auch die große Autoshow, die das Unternehmen in regelmäßigen Abständen zu bieten hat, hat es ?in sich?. Diese und zahlreiche andere Highlights erwarten den großen und kleinen Besucher, sodass es sich in jedem Fall lohnt, gleich heute noch herzukommen und sich direkt von den Leistungen der erfahrenen Experten zu überzeugen. Wer würde nicht auch mal einen umfassenden vor Ort Service genießen? Dabei bietet das Team der Auto Niedermayer GmbH immer ein bisschen mehr, als andere. Egal, ob es um VW Jahreswagen, um Skoda Jahreswagen oder um sonstige, renommierte Automobile in Neukirchen (http://www.regional.de/lp/15_8751) geht: die Auto Niedermayer GmbH hat alles ? und noch viel mehr?. Immer neue, unschlagbar traumhafte Fahrzeug-Specials, stet über 300 immer vor Ort! Wer darüber hinaus mehr erleben und entdecken will, sollte die große Autoshow natürlich auf keinen Fall verpassen. Auch der individuelle und ungemein kostengünstige vor Ort Service ist vorbildlich. Freundlichkeit, Persönlichkeit und eine direkte Bearbeitung werden hier stets großgeschrieben. Bei so viel Service wundert es nicht, dass selbstverständlich auch eine Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen geboten wird. Top-Produkte, Top-Leistungen, Top-Preise ? Was will man(n) mehr? So kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Auto Niedermayer GmbH nicht nur ein Fachbetrieb für Fahrzeuge, sondern eine Erlebnis- und Servicewelt für Autofans ist. Ein Anspruch, auf den das Unternehmen ganz zu Recht stolz ist. Und so setzt man alles daran, auch weiterhin zufriedene Kunden zu begeistern. Firmenkontakt Auto Niedermayer GmbH Heinz Niedermayer Bogener Straße 8 94362 Neukirchen Deutschland E-Mail: heinz@niedermayer.de Homepage: http://www.niedermayer.de Telefon: 09961/94130 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200