pkw.de: mehr Transparenz für professionelle Autohändler

Von Caroo GmbH

Individuelle Zusammenstellung der Dienstleistungen – Volle Kostenkontrolle und Höchstmaß an Flexibilität durch monatliche Laufzeiten – Zusatzpakete frei kombinierbar
Thumb Köln, 7. Februar 2012. Für seine professionellen Händler hat pkw.de seine Produkte und die Vertragsberechnung optimiert. Statt standardisierter Pakete finden die Autohäuser individuelle Möglichkeiten und variable Lösungen. Monatliche Umbuchungen ermöglichen schnelle Anpassungen an das Tagesgeschäft. Mit Beginn des Monats Februar ändert pkw.de die Zusammenstellung der vertraglichen Leistungen und die Berechnung der monatlichen Beiträge für seine professionellen Händler. Das neue Vertragssystem basiert auf einer individuellen und modularen Zusammensetzung verschiedener Leistungen, die monatlich gebucht oder storniert werden können. Die Grundlage aller Leistungen bildet dabei das Basis Paket, das durch fünf Zusatzpakete mit verschiedenen inhaltlichen Ausrichtungen ergänzt werden kann und jedem Autohaus eine Zusammenstellung nach eigenen Vorstellungen ermöglicht. Die individuellen Kombinationen der Zusatzpakete lassen sich über pkw.de problemlos, rund um die Uhr und an jedem Computer vornehmen. Zudem bietet die regelmäßige Änderungsmöglichkeit, neben absoluter Flexibilität und einer einfachen wie übersichtlichen Berechnung der monatlichen Beiträge, die volle Kostenkontrolle. Denn die Händler buchen lediglich, was den individuellen Anforderungen des täglichen Geschäfts entspricht. Die Kombination aus Basis Paket und Zusatzpaketen bildet das Komplett Paket. Hierbei stehen den Autohändlern alle Leistungen zur Verfügung – ohne Beschränkung. Zudem lässt sich durch dieses Paket – mit bis zu 25 Euro monatlich im Vergleich zur Einzelbuchung aller Zusatzpakete – bares Geld sparen. „Mit der neuen Vertragsstruktur schafft pkw.de eine neue Transparenz im Online-Autohandel“, sind sich die Geschäftsführer Sabine Dürr und Thiemo Bubel sicher, „und ermöglicht es jedem Autohändler durch flexible, maßgeschneiderte Lösungen direkten Einfluss auf sein Geschäft zu nehmen und individuell reagieren zu können.“