Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Meinhandytarif.at wird Fit für LTE

Von Schirmer Online Marketing

Der Online Tarifevergleich aktualisiert Systeme für LTE

Der neue Mobilfunkstandard LTE spielt auch in Österreich eine immer größere Bedeutung. Um den Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, vergleicht MeinHandyTarif.at neben herkömmlichen Sprach & Datentarifen nun auch jene Tarife, die auf dem aktuellen Standard LTE basieren.
Neuer, schneller, besser - all das verspricht der seit wenigen Monaten auf dem Markt erhätliche Kommunikationsstandard LTE (Long-Term-Evolution), der in absehbarer Zeit die derzeit gängigen Standards GSM und UMTS ersetzen soll. Auch österreichische Anbieter haben den Trend längst erkannt und bieten bereits dementsprechende Tarifmodelle an. Aufgrund der ständig wachsenden Tarifanzahl und dem fehlenden Vergleichsmedium wurde es für Kunden immer schwieriger, den idealen Tarif aus der Fülle der Angebote zu finden. Diese Lücke schließt der österreichische Online-Service MeinHandyTarif.at durch eine neue Version des exklusiven Tarifrechners, welcher nach Eingabe der eigenen Telefonie- sowie Surfgewohnheiten sämtliche Tarifkombinationen sowie mögliche Zusatzpakete vollkommen automatisch nach den bestmöglichen Optionen durchsucht. Was bisher lediglich für die alten Netze verfügbar war, steht damit auch jenen Kunden zu Verfügung, die stets auf dem aktuellsten Stand der Technik sein wollen sowie sämtliche Vorteile von LTE für sich beanspruchen möchten. Durch diesen Schritt kann MeinHandyTarif.at (http://www.meinhandytarif.at/) den Kundenservice noch weiter ausbauen und den Kunden noch günstigere Tarife anbieten. Sämtliche Tarifdaten werden, bei LTE sowie UMTS/GSM, regelmäßig auf Gültigkeit untersucht und entsprechend aktualisiert. Firmenkontakt Schirmer Online Marketing Maximilian Schirmer Gymnasiumstraße 31 1180 Wien Österreich E-Mail: huggy@seo-news.at Homepage: http://www.meinhandytarif.at/ Telefon: 004369910652439 Pressekontakt Schirmer Online Marketing Maximilian Schirmer Gymnasiumstraße 31 1180 Wien Österreich E-Mail: huggy@seo-news.at Homepage: http://www.meinhandytarif.at/ Telefon: 004369910652439
08. Feb 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maximilian Schirmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1788 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*