Bei der Urlaubsbuchung bis zu 30 Prozent vom Reisepreis bereits bei der Buchung sparen

Von ITO GmbH

Wallenhorst: Das unabhängige Reiseportal travelcheck.de der Firma Independent Travel Organisation GmbH vergleicht tagesaktuell und kostenlos alle buchbaren Reiseangebote der namhaften Reiseveranstalter.
Thumb Der Urlaub gehört zu einem der höchsten Güter der Deutschen. Gerade in der heutigen Zeit voller Stress, immer neuen beruflichen Herauforderungen oder auch beruflichen Sorgen, verbleibt der Erholung für Körper und Geist im Alltag oft nur wenig Raum. Darunter leidet man oft nicht nur selbst, sondern auch nicht selten die gesamte Familie Aber ist ein Urlaub überhaupt bezahlbar? Und wenn, hat man tatsächlich den günstigsten Preis für seine Pauschalreise, seinen Hotelaufenthalt oder Flug bezahlt? Nichts ist wohl ärgerlicher, als im Nachhinein festzustellen, dass man bei einem anderen Reiseveranstalter günstiger hätte buchen können. Dann ist die gewonnene Urlaubsfreude schnell verflogen. Um dieses zu vermeiden ist es hilfreich, bereits im Vorfeld einen Preisvergleich zu machen. Allerdings ist bei der Vielzahl von Ferien- und Urlaubsangeboten deutschland- und weltweit eine wirklich objektive Auswahl schwer oder fast unmöglich. Nicht so bei ITO Independent Travel Organisation GmbH, die mit ihrem unabhängigen Reiseportal travelcheck.de kostenlos und tagesaktuell alle buchbaren Reiseangebote und Lastminute Reisen online finden (http://www.travelcheck.de/lastminute.php) der namhaften Reiseveranstalter vergleicht. Die Devise des Portals ist: erst vergleichen, dann buchen und dann sparen! So vergleicht man dort täglich 2,5 Mio. Angebote von über 100 Veranstaltern, 500 Fluggesellschaften, 6.000 Mietwagenstationen, 80.000 Hotels und Ferienwohnungen. So ist es möglich, informiert uns die Geschäftsleitung, bis zu 30 Prozent vom Reisepreis bei der Buchung zu sparen. Vertreten sind auf dem Portal alle beliebten Zielgebiete und Urlaubsformen. Ob preiswerte Pauschalreisen, Lastminute Angebote, Flug online buchen (http://www.travelcheck.de/fluege.php) oder Fernreisen zu exotischen Zielen oder Kreuzfahrten mit Clubatmosphäre, Luxus und Romantik...den Preisvergleichen sind keine Grenzen gesetzt. Und wenn man selbst sein individuelles Reiseziel vor Augen hat, es aber nicht online findet, so ist das Expertenteam des Portals gerne bereit, Angebote zusammenzustellen. Auf der interessanten und hoch informativen Webseite www.travelcheck.de gewinnt man nicht nur neue Urlaubsimpressionen, sondern ist erstaunt, welche Preisvorteile man zu seinem Vorteil nutzen kann. Angaben zum Unternehmen: ITO GmbH Otto-Lilienthal-Strasse 12 49134 Wallenhorst Tel.: 05407-8030-0 email: info@travelcheck.de Internet: www.travelcheck.de (http://www.travelcheck.de">www.travelcheck.dewww.travelcheck.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt ITO GmbH Ralf Kopytziok Otto-Lilienthal-Strasse 12 49134 Wallenhorst Deutschland E-Mail: info@travelcheck.de Homepage: http://www.travelcheck.de Telefon: 01805-686868 Pressekontakt ITO GmbH Assessor jur. Hans-Dietrich Manford Otto-Lilienthal-Strasse 12 49134 Wallenhorst Deutschland E-Mail: info@travelcheck.de Homepage: http://www.travelcheck.de Telefon: 01805-686868