PC World: G Data InternetSecurity 2012 ist der beste PC-Bodyguard

Von G Data Software AG

Deutsche Sicherheitslösung gewinnt harten Vergleichstest bei renommiertem US-Magazin

(ddp direct)Welches Internet-Sicherheitspaket ist der beste PC-Kammerjäger? Genau dieser Frage ging das weltweit bekannteste Computermagazin PC World nach und nahm 14 Security-Suiten genauestens unter die Lupe. In aufwändigen Testszenarien wurden unter anderem die Schadcode-Erkennung, proaktive Schutztechnologien, die Häufigkeit von Fehlalarmen und die Geschwindigkeit der Sicherheitssoftware bewertet. In allen wichtigen Punkten überzeugte G Data InternetSecurity 2012 die Tester und gewann als leistungsfähigstes Gesamtpaket den ersten Platz. Das begeisterte Fazit von PC World: Top-Notch! erstklassig! G Datas Security-Suite ist eine der besten Sicherheitslösungen, die wir jemals gesehen haben. Keine andere Security-Suite schützt nach Einschätzung von PC WORLD besser vor Schadcode und Online-Attacken, als G Data InternetSecurity 2012 - und das, ohne den PC auszubremsen. Die Abwehrtechnologien von G Data InternetSecurity 2012 waren im Testfeld einzigartig: So erkannte und stoppte der Testsieger alle aktuellen Bedrohungen des Real-World-Test und 99,995 Prozent der 108.869 eingesetzten Schadprogramme. Dies ist das beste Ergebnis, das eine Sicherheitslösung in der Geschichte der PC World-Vergleichstest jemals erreichte. G Data InternetSecurity 2012 Neben höchsten Erkennungsraten bietet G Data InternetSecurity 2012 einen Leerlauf-Scan zur Ausnutzung inaktiver Computerlaufzeiten. Mit einem zusätzlichen cloud-basiertem Checksummen-Abgleich verdächtiger Dateien und der Silent-Firewall verfügen Nutzer über die perfekte Abwehr von Viren, Würmern, Spam und Hackerangriffen ohne Leistungsverlust und lästige Rückfragen. Eine Kindersicherung bietet zusätzlichen Schutz. Versionen und Preise G Data InternetSecurity 2012: empf. Verkaufspreis: 34,95 Euro G Data InternetSecurity 2012 für 3 PCs: empf. Verkaufspreis: 44,95 Euro Systemvoraussetzungen PC mit Windows 7 (32/64Bit) und WindowsVista (32/64Bit) mit mindestens 1 GB Arbeitsspeicher oder Windows XP (ab SP2, 32Bit), ab 512 MB RAM Mobile Sicherheit inklusive: Käufer von G Data InternetSecurity 2012 und Kunden mit einer gültigen Lizenz, können sich freuen: Sie erhalten die G Data MobileSecurity zur Absicherung von Android-Smartphones und Tablet-PCs kostenlos auf der G Data Internetseite zum Download. So sind auch mobile Geräte jederzeit wirkungsvoll vor Angriffen geschützt. Der Testbericht ist online verfügbar: http://www.pcworld.com/article/248479/best_security_suites_pc_bodyguards.html CeBIT 2012 in Hannover vom 06. - 10. März 2012: Wir stellen aus in Halle 12, Stand C78 und freuen uns auf Ihren Besuch. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/tplxd6 Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/pc-world-g-data-internetsecurity-2012-ist-der-beste-pc-bodyguard-24973 === G Data InternetSecurity 2012 gewinnt harten Vergleichstest in der PC World (Bild) === Welches Internet-Sicherheitspaket ist der beste PC-Kammerjäger? Genau dieser Frage ging das weltweit bekannteste Computermagazin PC World nach und nahm 14 Security-Suiten genauestens unter die Lupe. In aufwändigen Testszenarien wurden unter anderem die Schadcode-Erkennung, proaktive Schutztechnologien, die Häufigkeit von Fehlalarmen und die Geschwindigkeit der Sicherheitssoftware bewertet. In allen wichtigen Punkten überzeugte G Data InternetSecurity 2012 die Tester und gewann als leistungsfähigstes Gesamtpaket den ersten Platz. Das begeisterte Fazit von PC World: Top-Notch! erstklassig! G Datas Security-Suite ist eine der besten Sicherheitslösungen, die wir jemals gesehen haben. Shortlink: http://shortpr.com/8ap6tt Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/g-data-internetsecurity-2012-gewinnt-harten-vergleichstest-in-der-pc-world Firmenkontakt G Data Software AG Kathrin Beckert Königsallee b 178 44799 Bochum Deutschland E-Mail: presse@gdata.de Homepage: http://www.gdata.de Telefon: +49.234.9762.376 Pressekontakt G Data Software AG Kathrin Beckert Königsallee b 178 44799 Bochum Deutschland E-Mail: presse@gdata.de Homepage: http:// Telefon: +49.234.9762.376
08. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 4173 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von G Data Software AG