JETZT-PR.de ergänzt Presseversand-Angebot um die Länder Österreich und Schweiz

Von JETZT-PR GbR

JETZT-PR.de - individueller Presseverteiler für umfassenden Medienmix

JETZT-PR.de, der bundesweite Pressedienst für serviceorientierten Presseversand und professionelle Pressetexte, erweitert sein Presseversand-Angebot um die Länder Österreich und Schweiz. Kunden können damit ab sofort und zum günstigen Preis alle für sie relevanten DACH-Journalisten über einen Presseversand erreichen. Alle Informationen zum neuen Angebot finden Interessenten unter www.jetzt-pr.de Kunden stehen via JETZT-PR.de jetzt nahezu komplett alle Journalistenkontakte aller Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz für ihren Presseversand zur Verfügung. Den Presseverteiler erstellt JETZT-PR individuell anhand der Branche, des Businesses und der Zielgruppen. Gegenüber herkömmlichen Versanddiensten ist der Presseverteiler damit nicht starr nach einer Kategorie ausgerichtet, sondern praxisorientiert. Dadurch stellt JETZT-PR.de sicher, dass der Presseverteiler tatsächlich alle Journalisten inkl. Blogs enthält, die für die Thematik der Pressemitteilung zuständig sind. Branchenübliche Mehrkosten für die Inanspruchnahme mehrerer Fachverteiler entfallen und werden damit nicht berechnet. Vor Buchung erhalten Kunden auf Wunsch und kostenlos die Medienliste ihres Presseverteilers inklusive der einbezogenen Themenkategorien und Anzahl der enthaltenen Journalisten - separat für jedes gebuchte Länderziel. Damit stehen alle Informationen transparent für eine fundierte Bewertung zur Verfügung. Serviceorientiert erhalten Kunden so die Möglichkeit, ihren Presseverteiler, falls notwendig, um weitere Themenkategorien ergänzen zu lassen. Ausrichtung des Presseversandes von JETZT-PR.de ist damit nicht die einfache, schnelle Abwicklung, sondern die bestmögliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Presseaktion zu schaffen. Neben dem klassischen Presseversand an den Presseverteiler veröffentlicht JETZT-PR.de die Pressemitteilung darüber hinaus auf 100 deutschen Presse-Portalen und garantiert so ebenfalls eine hohe Auffindbarkeit der Pressemitteilung im Internet. Der Presseversand kann, wie bei allen Versanddiensten, stets umgehend erfolgen. Im Preis und Service enthalten ist der kostenlose Mitversand von zwei Bildern. Abschließend erhalten Kunden nach zwei Werktagen eine detaillierte Versandanalyse ihres Presseversandes. Alle Informationen zu allen Leistungen finden sich kompakt unter www.jetzt-pr.de/pressemitteilung-einzelversand.html JETZT-PR.de ist ein bundesweiter Pressedienst für Presseversand an Fachjournalisten, Redaktionen und Blogs sowie für professionelle Pressetexte. Jeder Service ist zum transparenten Festpreis buchbar. Via Presseversand erhalten Firmen den direkten Draht zu Fachjournalisten, Redaktionen und Blogs ihres Themas. Zusätzlich werden Pressemitteilungen auf 100+ deutschen Presseportalen veröffentlicht. Um Journalisten durchweg professionell zu informieren, bietet JETZT-PR.de ebenfalls die Erstellung von Pressetexten an. JETZT-PR sorgt damit nachhaltig, ganzheitlich und gezielt für die Steigerung des Bekanntheitsgrades in der für Kunden relevanten, medialen Öffentlichkeit. Alle Infos zum Pressetext-Angebot unter www.jetzt-pr.de/pr-volltext.html Firmenkontakt JETZT-PR GbR Pidder Diercksen Gladbacher Str. 15 40219 Düsseldorf Deutschland E-Mail: kontakt@jetzt-pr.de Homepage: http://www.jetzt-pr.de Telefon: 0211-63 55 68 171 Pressekontakt JETZT-PR GbR Pidder Diercksen Gladbacher Str. 15 40219 Düsseldorf Deutschland E-Mail: kontakt@jetzt-pr.de Homepage: http://www.jetzt-pr.de Telefon: 0211-63 55 68 171
08. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pidder Diercksen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3554 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über JETZT-PR GbR