Facility-Management.net ist seit heute Morgen online

Von Krüger & Krüger Facility Services GmbH

Eine Präsenz für infrastrukturelles, technisches- u. kaufmännisches Gebäudemanagement

Krüger & Krüger bietet einen weitere Präsenz im Bereich Immobilienmanagement. Dieser Auftritt hat den Schwerpunkt Facility Management.
Die neue Internetpräsenz www.facility-management.net (http://www.facility-management.net) ist seit heute Morgen online. Hier präsentiert sich die Firma Krüger & Krüger Facility Services als zertifizierter Dienstleister für die Bereiche infrastrukturelles-, technisches- u. kaufmännisches Facility Management (http://www.facility-management.net). "Die Usability und ein ansprechendes Design waren ausschlaggebend für diesen überarbeiteten Internetauftritt", so Sven Krüger, Geschäftsführender Gesellschafter bei Krüger & Krüger. Super strukturiert und übersichtlich aufgebaut erhält man als User hier schnell einen Überblick über das Unternehmen, die Dienstleistungen und die zahlreichen Standorte. "Wir wollten es den potentiellen Kunden so leicht wie möglich machen, uns Ihre Anfragen und Anliegen mitzuteilen", so Sven Krüger weiter. Vom infrastrukturellen, dem technischen bis hin zum kaufmännischen Facility Management sind hier alle Dienstleistungselemente gut strukturiert dargestellt. Die Seite ist dynamisch und modern, was dazu einlädt, sich noch etwas näher mit den einzelnen Themen zu beschäftigen. Informationen über die diversen Dienstleistungen des Unternehmens zu erhalten oder ein Angebot einzuholen ist kinderleicht. Auf dieser Seite bekommt das eigentlich sehr zähe Thema Facility Management eine spannende und frische Note. Firmenkontakt Krüger & Krüger Facility Services GmbH Sascha Isabell Gebert Tratzigerstraße 21 22043 Hamburg Deutschland E-Mail: sascha.isabell.gebert@gebaeudereinigung.net Homepage: http://www.gebaeudereinigung.net Telefon: 040 413 661 99 - 0 Pressekontakt Krüger & Krüger Facility Services GmbH Sascha Isabell Gebert Tratzigerstraße 21 22043 Hamburg Deutschland E-Mail: sascha.isabell.gebert@gebaeudereinigung.net Homepage: http://www.gebaeudereinigung.net Telefon: 040 413 661 99 - 0
08. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Isabell Gebert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1894 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution