Mode, Fashion und Trends im neuen Infoportal

Von Fashion-und-Trends.com

fashion-und-Trends.com geht online

Mode ist vielseitig und Abwechslungsreich und genau deshalb ist es wichtig, sich immer rund um die Uhr auf dem Laufenden zu halten. Das neue Portal Fahion-und-Trends.com informiert vielseitig und informativ über das Thema, Mode, Fashion und Trends. Modeinteressierte finden unter http://www.fashion-und-trends.com (http://www.fashion-und-trends.com) News und informationen rund um die aktuelle Sommermode verschiedener Designer wie Desigual, Den Dsquared Brüdern, True Religion oder George Gina & Lucy Taschen und weiteren Highlights für die kommende Saison. Mit den angesagten Trendmarken liegen Sie genau richtig und starten stylisch in den Herbst. Mit informativen Hintergundnews wie bei www.modedienst.de (http://www.modedienst.de) und einem Gespür für Trends und angesagte Marken (http://www.modestern.de) haben sie hier nun einen neuen treuen Wegbegleiter, der sie stets auf dem Laufenden hält. Firmenkontakt Fashion-und-Trends.com Marco Heger Fritz-Peters-Str. 48 47447 Moers Deutschland E-Mail: heger@brandlots.de Homepage: http://www.fashion-und-trends.com Telefon: 02841-9162240 Pressekontakt Fashion-und-Trends.com Marco Heger Fritz-Peters-Str. 48 47447 Moers Deutschland E-Mail: heger@brandlots.de Homepage: http://www.fashion-und-trends.com Telefon: 02841-9162240
08. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Heger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1319 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution