Wie sieht die perfekte Inhaltsseite aus?

Von wavepoint e.K.

Steigern Sie Ihre Google-Ranking

Auch im Internet kommt es auf Ihre inneren Werte an. Um Ihr Google-Ranking zu verbessern, sollten Sie die Inhalte Ihrer Website richtig hervorheben. Es ist unglaublich, wie viele Faktoren Google gleichzeitig beachtet. Nicht nur der "sichtbare" Text ist entscheidend, auch z.B. das Alter Ihrer Website spielt eine wichtige Rolle bei Ihrem Ranking. Je älter Ihre URL ist, desto besser findet dies Google. Jedoch gilt diese Regel nicht für die Inhalte Ihrer Website. Diese sollten möglichst aktuell sein, denn Google erwartet einen gewissen Inhalt für einen guten Rankingplatz! In vergangenen Lektionen wurden Sie bereits darauf hingewiesen, dass Google nicht ausgetrickst werden kann. Diesen Fakt sollten Sie auch bei der Bearbeitung der heutigen Tipps immer im Hinterkopf haben! Denn Google sucht nach inneren Werten! Einzigartigkeit ist dabei ein wichtiges Kriterium. Wiederholen Sie sich nicht ständig und übernehmen Sie keine Texte, die es schon im Internet gibt. Bei den Keywörtern ist das mit dem Wiederholen jedoch ein ganz anderes Thema. Schließlich bewertet Google auch die Keyworddichte Ihrer Texte. Es gibt so viele Dinge, die beachtet werden müssen, um den Inhalt Ihrer Website so herauszuputzen, dass Google Ihnen einen guten Rankingplatz verschafft. Die neue Lektion bietet Ihnen eine Art Mustercontentseite (http://www.wavepoint.de/Schritt-20-Mustercontentseite.htm) und hilft Ihnen so Schritt für Schritt Google zu "gefallen"! Und denken Sie daran: Google merkt alles und hat ganz besondere Ansprüche an Ihre Website und deren Inhalte. Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen. Weitere Informationen gibt es auf der Werbeagentur Leverkusen (http://www.wavepoint.de) wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei der Werbeagentur Leverkusen (http://wavepoint-werbeagentur.de/Werbeagentur-Leverkusen.htm) wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de Firmenkontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011 Pressekontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011
08. Feb 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Tiebel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2664 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über wavepoint e.K.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von wavepoint e.K.

18.07.2014: Ihr Teil Ferien auf Ihrem Land: Gartengewässer erlauben bunte Variationsbreite als auch Entspannung in Ihrem Garten. Fische als auch Wildpflanzen machen unseren Tümpel im Garten zu Ihrem perfekten Treffpunkt für alle Hausbewohner. Ob zirkulär oder viereckig, großzügig oder winzig gehalten - Gartenteiche begeistern in jeder Abmessung und jeder Beschaffenheit mit massenhaften Chancen. Sie schaffen nicht alleinig ein Raum für unterschiedliche Lebewesen ebenso wie Pflanzen, sondern entwickeln in dieser anstrengenden Zeit ebenfalls eine behagliche Atempause plus Naturliebe. Östlich, medit... | Von wavepoint e.K.

Soziale Netzwerke wirtschaftlich nutzen

Vorteile professioneller Social Media Auftritte und Chancen für Unternehmen

13.06.2013
13.06.2013: Neue Kunden, mehr Bekanntheit, bessere Suchmaschinenplatzierungen - mit der richtigen Strategie zur Kommunikation in sozialen Netzwerken profitieren Unternehmen von vielfältigen Vorteilen. Menschen lieben es, zu kommunizieren. Und weil sie das zunehmend auch in sozialen Netzwerken tun, gewinnen diese für Unternehmen immer stärker an Bedeutung. Um auf diese Weise neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden enger zu binden und den Bekanntheitsgrad zu steigern braucht es jedoch mehr als eine gelegentliche Kurzmeldung auf Facebook oder Twitter. Mit interessanten Nachrichten zu neuen Kunde... | Von wavepoint e.K.

Rankingkriterium: W3C Konformität

Nutzen Sie Standards, um Ihre Website Nutzer- und Suchmaschinenfreundlicher zu machen

26.09.2012
26.09.2012: (prmaximus) Die heutige Lektion stellt Ihnen zwei Auffassungen zu den W3C Standards vor und erklärt Ihnen, wie Sie die W3C-Konformität (http:// www.wavepoint.de/ Schritt-51-W3C-Konformitaet.htm) nutzen können ohne Ihre Website möglicher Weise zu schwächen. Denn einzelne Tests haben gezeigt, dass Seiten die kleine Fehler in der Programmierung enthalten teilweise besser gerankt werden, als 100%ig W3C-konforme Seiten. Nehmen Sie sich heute etwas Zeit für die letzte Lektion und helfen Sie dem World Wide Web sich, durch Ihre Nutzer- und Suchmaschinenfreundliche Website, weiterzuentwickeln. ... | Von wavepoint e.K.