Wie sieht die perfekte Inhaltsseite aus?

Von wavepoint e.K.

Steigern Sie Ihre Google-Ranking

Thumb Auch im Internet kommt es auf Ihre inneren Werte an. Um Ihr Google-Ranking zu verbessern, sollten Sie die Inhalte Ihrer Website richtig hervorheben. Es ist unglaublich, wie viele Faktoren Google gleichzeitig beachtet. Nicht nur der "sichtbare" Text ist entscheidend, auch z.B. das Alter Ihrer Website spielt eine wichtige Rolle bei Ihrem Ranking. Je älter Ihre URL ist, desto besser findet dies Google. Jedoch gilt diese Regel nicht für die Inhalte Ihrer Website. Diese sollten möglichst aktuell sein, denn Google erwartet einen gewissen Inhalt für einen guten Rankingplatz! In vergangenen Lektionen wurden Sie bereits darauf hingewiesen, dass Google nicht ausgetrickst werden kann. Diesen Fakt sollten Sie auch bei der Bearbeitung der heutigen Tipps immer im Hinterkopf haben! Denn Google sucht nach inneren Werten! Einzigartigkeit ist dabei ein wichtiges Kriterium. Wiederholen Sie sich nicht ständig und übernehmen Sie keine Texte, die es schon im Internet gibt. Bei den Keywörtern ist das mit dem Wiederholen jedoch ein ganz anderes Thema. Schließlich bewertet Google auch die Keyworddichte Ihrer Texte. Es gibt so viele Dinge, die beachtet werden müssen, um den Inhalt Ihrer Website so herauszuputzen, dass Google Ihnen einen guten Rankingplatz verschafft. Die neue Lektion bietet Ihnen eine Art Mustercontentseite (http://www.wavepoint.de/Schritt-20-Mustercontentseite.htm) und hilft Ihnen so Schritt für Schritt Google zu "gefallen"! Und denken Sie daran: Google merkt alles und hat ganz besondere Ansprüche an Ihre Website und deren Inhalte. Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen. Weitere Informationen gibt es auf der Werbeagentur Leverkusen (http://www.wavepoint.de) wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei der Werbeagentur Leverkusen (http://wavepoint-werbeagentur.de/Werbeagentur-Leverkusen.htm) wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de Firmenkontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011 Pressekontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011