Schneller Datentransfer: ASSMANN stellt neuen USB All-in-one Card Reader vor

Von ASSMANN Electronic GmbH

ASSMANN erweitert sein Produktportfolio um einen neuen USB 2.0 All-in-one Card-Reader. Der Digitus Kartenleser erleichtert die Übertragung von Daten auf PC oder Mac. Der Reader kann alle gängigen Speicherkarten lesen und ist für den Anschluss an die USB...

Lüdenscheid, 07.02.2012 - ASSMANN erweitert sein Produktportfolio um einen neuen USB 2.0 All-in-one Card-Reader. Der Digitus Kartenleser erleichtert die Übertragung von Daten auf PC oder Mac. Der Reader kann alle gängigen Speicherkarten lesen und ist für den Anschluss an die USB 2.0 Schnittstelle geeignet.

Der hochwertige Aluminiumrahmen und das Gehäuse in Klaviertlackoptik machen den kleinen Reader zu einem echten Hingucker. Durch die kompakten Abmessungen von 5,4cm x 2,8cm x 1,2cm findet das Lesegerät auf jedem Schreibtisch Platz und kann für den Transport in jeder Notebooktasche verstaut werden.

Daten können mit einer High Speedgeschwindigkeit von 480Mbps oder mit Full Speed von 12Mbps übertragen werden.

Via "Plug&Play" kann der Card Reader sofort in Betrieb genommen werden. Die Installation einer zusätzlichen Software ist nicht nötig. Folgende Speicherkartentypen werden unterstützt: CF/SD/SDHC/MMC/MMC4.0/RS-MMC/MMC Plus/MMC Mobile/MMC Micro/miniSD/MS/MS Pro/MS Pro Duo/XD/Micro SD (T-Flash)/MS.

Der empfohlene Verkaufspreis für den Digitus Card Reader DA-70322 liegt bei 5,99?.

07. Feb 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis