Sicherer Start in Deutschland: Trusted Shops zeichnet Kixx Online aus den Niederlanden mit Gütesiegel aus!

Von Trusted Shops GmbH

Kixx Online, einer der größten und bekanntesten Marken-Online-Shops für Baby- und Kinderkleidung (www.kixx-online.nl) aus den Niederlanden, wagt seine ersten Schritte ins Ausland. Bekannt für schnellen und zuvorkommenden Service und ein vielfältig gestaltetes...

Köln, 07.02.2012 - Kixx Online, einer der größten und bekanntesten Marken-Online-Shops für Baby- und Kinderkleidung (www.kixx-online.nl) aus den Niederlanden, wagt seine ersten Schritte ins Ausland. Bekannt für schnellen und zuvorkommenden Service und ein vielfältig gestaltetes Markenportfolio, verzeichnete das Unternehmen in der Vergangenheit zunehmend Bestellungen aus dem Ausland. Um das Potential des Nachbarlandes voll auszuschöpfen und besser auf die Bedürfnisse der deutschen Kunden eingehen zu können, wurde die deutschsprachige Seite des Online-Shops (www.kixx-online.de) entwickelt und mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet.

Das Unternehmen Kixx International B.V. (genannt Kixx Online) greift auf 11 Jahre Erfahrung im Stationärhandel und 5 Jahre Erfahrung im Online- Business zurück. Im Jahr 2000 wurde in einer der meistbesuchten Einkaufsstraßen in der bei Touristen bekannten, historischen Stadt Alkmaar in Nord-Holland das Ladengeschäfft Kixx Kidswear eröffnet. Der Online-Shop www.kixx-online.nl folgte im Jahr 2006. Während des 5jährigen Bestehens konnte der Online-Shop ein Wachstum von 1000% verzeichnen - Tendenz steigend.

Dank einer umfangreichen Auswahl an international bekannter Marken, ist die Anzahl der Bestellungen aus dem Ausland während der letzten 5 Jahre enorm gestiegen. Durch die stetig steigende Anzahl deutscher Kunden, sah Kixx International stets mehr die Notwendigkeit einen Online-Shop zu lancieren, der voll und ganz auf den deutschen Markt abgestimmt ist.

Inzwischen wurde der Shop erfolgreich von TrustedShops getestet und somit mit dem Gütesiegel Nummer 1 in Europa ausgezeichnet. Bei kixx-online.de genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dasfür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.

Genau wie auf der niederländischen Seite www.kixx-online.nl kann auf der deutschen Seite www.kixx-online.de eine Bestellung in 4 übersichtlichen Schritten mit oder ohne Account aufgegeben werden. Bestellungen, die werktags vor 16.00 Uhr aufgegeben und bezahlt werden, werden noch am gleichen Tag versandt und treffen bereits ca. 3 Tage nach Bestelleingang beim Kunden ein. Der Kunde kann zwischen einer großen Auswahl an komfortablen Zahlungsarten wählen und kann seine Bestellung je nach eigener Vorliebe mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Banküberweisung oder auf Rechnung bezahlen. Fragen und Anregungen, werden sowohl per Telefon als auch per E-Mail beantwortet.

Der ursprünglich niederländische Online-Shop Kixx Online vertreibt ausschließlich hochwertige Markenkleidung für Babys, Kinder und Teenager. Das Sortiment umfasst ca. 60 Marken, darunter international bekannte Topmarken wie z.B. Levi's, Pepe Jeans, Replay, Scotch & Soda, Mexx und Name It sowie beliebte, niederländische Klassiker wie Muy Malo, Bengh, Bor*z, Vingino, Noppies und NoNonsense. Als Ergänzung zum Sortiment vertreibt das Unternehmen Accessoires und Spielzeug für Kinder, die sich prima als Geschenkideen für Kinder und Neugeborene eignen.

07. Feb 2012

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis